Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
OldSchool“The Cool“
**
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.dePaul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
WerbungJemand der nur South hört, regt sich über die Lyrics auf?
--
Neue EPMD-Single: Run it
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGanz weit vorn ist Nas neuster Leak “Sly Fox“. Zwar wieder die übliche Evil government-Scheiße aber mir gefällts. Stimmlich immer noch sehr präsent und der Flow so gänzlich ohne Hänger, dass es schon fast wie eine Parodie auf Mobb Deep’s Prodigy wirkt.
Ach ja: Die Vorfreude auf das neue Album des Forumslieblingsrapper steigt unaufhörlich. „Raw Footage“ kommt irgendwann Mitte August und auf den einschlägigen Blogs wurde nach „Gangsta Rap Made Me Do It“, ein Remix davon mit Scarface und Nas veröffentlicht sowie zwei weitere Tracks: „Do your thing“ und „It takes a nation“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMeine Hoffnung, dass Raekwon’s neuer Track Trenchman nicht auf OB4CL II drauf ist, wächst mit jeder Minute. Modernes Rap-Lullaby mit okayflowigem aber repetitivem Beat. Extras und Highlights sucht man vergebens. Dazu klingt Rae, als koste es ihn alle Mühe uns davon zu überzeugen, das a) sein neues Weed mächtig geil ist, weil b) er wahrscheinlich wacked out im Halbschlaf rappt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Bin @ work und kann nicht reinhören. C’mon Cleetmaster, hit me with the good news.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Noooooooooooooooooooooooo. Kenn ich seit etwa einer Woche und habs erst zweimal gehört, weils so langweilig ist. Relativ und auf den ersten Blick zumindest, der Beat ist nämlich schön, im Grunde aber genau die selbe uninspirierte Grütze wie der „Comeback-Track“ von ATCQ mit Eryka vor ca. 4 Jahren.
Wesentlich schöner ist der neu aufgetauchte Track „The Intro“ von Large Professor sowie die O.C.-Collabo mit AG „Put it in the box“.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSo, folgende Aufgabe an euch:
War in den letzten Monaten ziemlich im Stress, weshalb ich mich eigentlich gar nicht mit Musik auseinandergesetzt hatte. Das wird sich nun wieder legen, deshalb meine Bitte an euch (bevor ich mir die letzten, keine Ahnung, 50 Seiten durchlesen muss): Zählt mir doch mal bitte eure Faves an Rap-Singles und -Alben der letzten ca. 4 Monate auf. Was habe ich Wichtiges verpasst?Wäre euch sehr dankbar!
--
DR.NihilSo, folgende Aufgabe an euch:
War in den letzten Monaten ziemlich im Stress, weshalb ich mich eigentlich gar nicht mit Musik auseinandergesetzt hatte. Das wird sich nun wieder legen, deshalb meine Bitte an euch (bevor ich mir die letzten, keine Ahnung, 50 Seiten durchlesen muss): Zählt mir doch mal bitte eure Faves an Rap-Singles und -Alben der letzten ca. 4 Monate auf. Was habe ich Wichtiges verpasst?Wäre euch sehr dankbar!
Oh ja, sehr gute Idee – davon würde ich gerne profitieren. Bei der Gelegenheit kann vielleicht jemand etwas zum neuen N.E.R.D.-Album sagen ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich, der niemals großer Nerd-Fan war (abgesehen von Beautiful), finde das Album, objektiv gesehen, einfallslos. Wer immer auf Nerd stand wird gewisse Freude daran haben, der Rest sollte das Album links liegen lassen. Ebenso das neue Werk des debilen Oberprofessors KRS-One. Erbärmlich wenn man immer mit der selben Scheiße um die Ecke kommt, das grenzt an eine Make-me-16-random-bars-and-add-as-much-conciousness-as-possible-Maschine.
@Doc: Wenn Zeit ist, setz ich mich mal dran.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSuper! Danke, cleet!
--
Wie sind eure Gefühle gegenüber dem neues Nas Album?
Nur ehrliche Gefühle bitte.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Alles was ich bisher vernommen habe war toll.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch kenne nur den Song mit Keri Hilson und der räumt ziemlich ab. Schöner Beat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.