Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Mein Pharrell-Bashing bezog sich doch auf „U.M.C.“, Cleetus.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePaul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
WerbungRZA, als Bobby Digital verkleidet, mit seinem neuen Vid „You Can’t Stop Me Now“
http://www.youtube.com/watch?v=P_MJnPRo7-8
Mein Rechner bei der Arbeit hat keine Speaker, somit kann ich mich zum Song nicht äußern, das Video sieht aber soo schlecht nicht aus. Soo gut aber auch nicht.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Und: wie geil ist bitte Travel At Your Own Pace von Y Society?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.RZA, als Bobby Digital verkleidet, mit seinem neuen Vid „You Can’t Stop Me Now“
http://www.youtube.com/watch?v=P_MJnPRo7-8
Mein Rechner bei der Arbeit hat keine Speaker, somit kann ich mich zum Song nicht äußern, das Video sieht aber soo schlecht nicht aus. Soo gut aber auch nicht.
Ich kann dieses Sample nicht mehr hören, geht einfach nicht. Wie einfallslos vom Bobby, denn das letzte Album war ja gut.
@cannonball: Ach so. Der erste Common-Song seit „I got a right tha“ der mir gefällt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block..don’t tease, Cleetus
Hast du das Y Society Album mal gehört?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Wenns doch stimmt. „No matter how hard you try, you can’t stop us now“ kann ich schon aufgrund seiner häufigen Verwendung in Rapsongs auswendig.
Von Y kenn ich nur die Single und die war so mittel. Das geht in Richtung Little Brother, oder?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus
Von Y kenn ich nur die Single und die war so mittel. Das geht in Richtung Little Brother, oder?LB kenn ich nun wieder nicht wirklich. Y geht in Richtung jazzige, samplelastige Beats mit Soul- und Breakbeateinflüssen. Damu hat’n unheimlich schnellen Flow, der aber nie überdreht wirkt. Gang Starr meets ATCQ meets relaxte Stimmung
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]http://youtube.com/user/InntimateSound
sehr sehr nette blend mixes die über das übliche youtube niveau hinausgehen.
besonders der stillmatic und work it out blend haben es mir angetan.
--
„Tha Carter III“ wurde gestern geleakt. Alles was ich nach zwei Durchläufen sagen kann, ist, dass mich seit „Hell Hath No Fury“ kein Rapalbum mehr so begeistert hat. Best rapper alive.
--
„Best rapper alive“
Was kommt als Nächstes?
T-Pain hat eine tolle natürliche Stimme? Rick Ross ist magersüchtig? South liefert die besten Rapper und den besten Hip-Hop?:doh:
--
OldSchool“Best rapper alive“
Was kommt als Nächstes?
T-Pain hat eine tolle natürliche Stimme? Rick Ross ist magersüchtig? South liefert die besten Rapper und den besten Hip-Hop?:doh:
„Best rapper alive“ ist er nicht, aber „Tha Carter III“ ist in der Tat eines der besten Rap-Alben das ich in den vergangenen Monaten hören durfte. Aber, Old School, ich bin mir sicher Du hast wesentlich bessere Empfehlungen ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Frag doch auch mal Cannonball nach „The Cool“, richtig „“dope„“
--
OldSchoolFrag doch auch mal Cannonball nach „The Cool“, richtig „“dope„“
Ich habe aber Dich gefragt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?„The Cool“
--
Von Lupe Fiasco mag ich nur „Kick, Push“ und „The Cool“ (den Song). Food & Liquor fand ich damals sehr langweilig. Das zweite Album habe ich aufgrund der schlimmen Singles „Dumb It Down“ (peinlichste Besserwisser-Lyrics) und dem unerträglich biederen „Superstar“ bisher ignoriert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.