Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Beim ersten Mal Hören erinnerte mich das stark an „..to all the killers and the hundred-dollar billers..“, dieser Eindruck hat inzwischen nachgelassen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deFür „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungZur VÖ von Only Built 4 Cuban Linx II sollten wir uns Wu-Gambino Namen zulegen!!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Hier kann man sich die erste Hälfte einer Show von ’89 anhören. Tim Westwood zusammen mit Marley Marl und gleich der zweite Song sind die Fat boys like you never heard ‚em before.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDie neue Common Single ist scheiße und Pharrell mittlerweile echt der wackste Typ im Game. In anderthalb Jahren keinen einzigen guten Beat zu releasen, nötigt mir doch Respekt ab.
--
linx.pls.thx.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Ekliger Beat, passt nicht zu Common.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENYup, ganz mies. Der Blogger sagt ganz richtig: Wie konnte Pharell diesen Beat nicht bei Madonna unterbringen? Hab vorhin noch Be gehört und seit eben ist mir Angst und Bange..
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]„Be“ ist stellenweise unglaublich gut. Liegt für mich aber eher an Kanye, der sich damals auf seinem Zenit befand. Die Dilla-Beats sind auch super.
--
CannonballDie neue Common Single ist scheiße und Pharrell mittlerweile echt der wackste Typ im Game. In anderthalb Jahren keinen einzigen guten Beat zu releasen, nötigt mir doch Respekt ab.
Hast recht, das letzte von ihm was wirklich überzeugt hat war die Single mit Gwen Stefani.
--
Danach kam noch das Clipse Album, und das war natürlich ein Meisterwerk.
--
CannonballDanach kam noch das Clipse Album, und das war natürlich ein Meisterwerk.
****1/2
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockExactly.
--
Hier hast du deinen Pharrel-Banger, Cannonball: U.M.C., ein Vorgeschmack auf das nächste Common-Album. (Ich weiß gar nicht, ob ich das nicht schonmal gepostet habe.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusPharrel-Banger
:lol: Wir wollns nich hoffen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.