Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Ach, das Prodigy-Album ist herrlich. Total sinnfreies Illuminaten-Risotto und Ansagen wie „Click, Clack, you’s a dead motherfucker“. Heute Abend sind die Mülltonnen vorm Billa fällig.
Nas lässt erstes vom neuen Album verlauten: Klick!
Beef #1 zur Zeit: Die zwei Sex-in-da-Club-Heulsusen-Chanteusen Usher und Chris Brown. Usher sagt, man hätte sein Album nicht genug beworben, Chris sagt, doch natürlich und er solle nicht so weinen.
Desweiteren hab ich einen blazin‘ Dilla-Track entdeckt, produziert von Kanye mit Features von Frank und Dank. Klick!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungMorgen wird sich locker gemacht. Nach der Maloche gehts schnurstracks nach Augsburg in die Mahagoni Bar (*****) zu einer Veranstaltung namens „Bambule“.
Mi 30.04.2008
„BAMBULE“
german hiphop & reggae with dope & deepneesmit DJ MOE (Mannheim)
Local support DJ LIDE & BRAD HITwie gewohnt gibts die volle breitseite: deutscher hiphop von damals mit ferris, afrob, sammy, fettes brot, beginnern, weiter gehts mit deutschem reggae von seeed, rüber zu den guten alten us-hiphop sachen mit biggie und mase. alles schön zum mitmachen denn am nächsten tag ist feiertag.
Pre-& Aftershowparty mit der CultureClashCrew
ACHTUNG : DONNERSTAG IST FEIERTAG !
Seeed stören ein bisschen, aber die letzte so gerichtete Party war bei *****+. Es war quasi niemand unter 23 im Club und …ach..Harmonie pur. (Die Katakomben sind der angschlossene Raucherclub)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockKennt jemand Maino ?
Gefällt !--
When shit hit the fan, is you still a fan?Holla!
01. royal flush feat big boi
02. art of story telling feat dj drama
03. international player
04. 30 something feat. jay-z
05. you feat. lloyd & nas
06. everybody
07. throw some ds
08. walk it out
09. a day in the life of andre benjamin
10. long way to go feat gwen stefani
11. millionaire feat kelis
12. she lives in my lap
13. prototype
14. pink and blue
15. chronomentrophobia
16. greatest show on earth feat macy gray
17. boogie man feat big gip
18. necterine feat cherokee
19. junglebook
20. trans df express
21. spottieottiedogaliscious
22. liberation feay erykah badu, cee lo & big boi
23. humble mumble feat big boi & erykah badu
24. so fresh,so clean
25. hollwood divorce feat snoop dogg & lil wayne
26. what a job feat devin the dude & snoop dogg
27. get up, git out
28. watch for the hook feat coolbreeze
29. streets talking feat slick rickHab keine weiteren Infos, kann aber später mal sagen wie’s is. Vielleicht finde ich auch noch Infos.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Die vielleicht bemerkenswerteste Info die ich finden konnte: Das Ding wird im Web so offensichtlich zum Download feilgeboten, dass man denken könnte, es wäre ein legaler release o.ä. Jedenfalls gehen die Blogs recht unbeschwert mit den d/l Links um…weird
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]„Royal Flush“ ist verdammt dope. Vielleicht bester Rap-Track des Jahres, so far.
--
Update:
Den allerallerbesten Albumtitel seit langem hat auf jeden Fall Atmosphere mit „When life gives you lemons, you paint shit gold“. Soviel hierzu.
Raekwon schmeißt uns ein Appetithäppchen für Obfclinx II hin: “Necro“ (ihr kennt die Snare, oder?)
Kurupt lässt auch mal wieder was von sich hören und leakt, mit Pete R. an den Beats, “Yessir“
Hier noch ein schöner Remix von Cut Copy’s „Hearts on fire„, verantwortlich hierfür die Midnight Juggernauts. Das gehört aber eigentlich gar nicht hier her.
Von dem Guru Mixtape, welches ich weiter oben schonmal jedem wärmstens empfohl, hier ein erstes Video: Who got it on lock ft. Doo Wop. Posing, fett wie ein Triple Whopper.
Kurz und knackig kommen AZ und O.C. daher, Erinnerungen an Time’s Up werden wach: 2 for the money. Dopest.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEndlich mal einer, der meine Sig honoriert.
Bei der Scheibe fehlt mir aber noch irgendwas, irgendeine Klienigkeit…hm
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Die neue AZ Platte „Undeniable“ gefällt mir recht gut. Zwar volle Sau Retro, aber mit guten Beats und vor allem einem Rapper, der was kann. Jetzt bin ich gespannt auf Big Bois Album.
--
CannonballDie neue AZ Platte „Undeniable“ gefällt mir recht gut. Zwar volle Sau Retro, aber mit guten Beats und vor allem einem Rapper, der was kann.
Same with, man fasst es kaum, Keith Murray.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusRaekwon schmeißt uns ein Appetithäppchen für Obfclinx II hin: “Necro“ (ihr kennt die Snare, oder?)
…..
Kurz und knackig kommen AZ und O.C. daher, Erinnerungen an Time’s Up werden wach: 2 for the money. Dopest.Daumen hoch, 2 astreine Nummern. Die beiden Alben kommen auf meine watchlist.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Auf dieses Buch freue ich mich aber sehr.
--
Neue Episode aus der Reihe „70minütige Dirty South-Alben“: Nach dem großartigen UGK Album vom letzten Jahr bin ich etwas enttäuscht von Bun B’s „II Trill“. Vereinzelte Highlights und die erfreuliche Tatsache, David Banner mal wieder auf einem Album zu hören, können meine Enttäuschung über das Fehlen der so UGK-typischen bluesigen Beats kaum aufwiegen. Stattdessen üblicher funky Synth-Shit, was bei 16 Tracks schon etwas ermüdet. Bun selbst ist allerdings in guter Form.
--
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Song „Love“ von …. tja-ha, ratet mal. (KRS-One ist nur der Featuregast. )
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusUpdate:
Raekwon schmeißt uns ein Appetithäppchen für Obfclinx II hin: “Necro“ (ihr kennt die Snare, oder?)
Ich kenn die Snare nicht, aber ich hab eine Vermutung. Ach ja „Necro“ heißt in Wirklichkeit „Jihad“..zumindest laut Pitchfork.
Song ist, trotz Titelverwirrung, ein saucooler Vorgeschmack auf Raeks Album.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.