HipHop & Rap

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,959)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #526099  | PERMALINK

cleetus

Jetzt muss ich doch mal fragen: Was bedeutet denn der Keksofen’sche Punkt? Hab ich mich auch im Schnipselquiz schon öfters gefragt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #526101  | PERMALINK

travis-bickle

CleetusJetzt muss ich doch mal fragen: Was bedeutet denn der Keksofen’sche Punkt? Hab ich mich auch im Schnipselquiz schon öfters gefragt.

Vielleicht markiert er so sein Revier ?

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #526103  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CleetusJetzt muss ich doch mal fragen: Was bedeutet denn der Keksofen’sche Punkt? Hab ich mich auch im Schnipselquiz schon öfters gefragt.

sowas wie edit.

--

#526105  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Travis BickleVielleicht markiert er so sein Revier ?

auch nicht schlecht :-)

--

#526107  | PERMALINK

cleetus

Ah, okay. Wieso posten die Leute nicht einfach kurze Witze anstatt dann nichts zu schreiben? Ich würde das präferieren.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #526109  | PERMALINK

jay

Ich nehme einfach mal diesen Thread, da ich keinen neuen aufmachen wollte..

Nehmen wir mal an, jemand hat einen ernsten Hip Hop-kick in den letzten Wochen und hat sich daraufhin an die Aufarbeitung einiger Klassiker gemacht (The Source 5 Mics Alben). Was wäre diesem aufnahmebereiten jungen Mann noch zu empfehlen? Er ist styletechnisch eher der Eastcoast zugeneigt, hat aber trotzdem ein offenes Ohr.

Ob Klassiker oder relativ neue VÖ ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist gut.

disclaimer:
    Klar hätte ich auch die hier geposteten Listen abarbeiten können, aber da sind mir Empfehlungen doch lieber.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #526111  | PERMALINK

travis-bickle

Jay.Ich nehme einfach mal diesen Thread, da ich keinen neuen aufmachen wollte..

Nehmen wir mal an, jemand hat einen ernsten Hip Hop-kick in den letzten Wochen und hat sich daraufhin an die Aufarbeitung einiger Klassiker gemacht (The Source 5 Mics Alben). Was wäre diesem aufnahmebereiten jungen Mann noch zu empfehlen? Er ist styletechnisch eher der Eastcoast zugeneigt, hat aber trotzdem ein offenes Ohr.

Ob Klassiker oder relativ neue VÖ ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist gut.

disclaimer:
    Klar hätte ich auch die hier geposteten Listen abarbeiten können, aber da sind mir Empfehlungen doch lieber.

Nimm‘ Dir zunächst die ersten 10 Alben aus meinen Top100 vor.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #526113  | PERMALINK

jay

Travis BickleNimm‘ Dir zunächst die ersten 10 Alben aus meinen Top100 vor.

Danke, Trav.

1. Eric.B & Rakim: Paid In Full (1987)
    2. Nas: Illmatic (1994)
    3. Ultramagnetic MC’s: Critical beatdown (1988)
    4. Boogie Down Productions: Criminal minded (1987)
    5. Wu-Tang Clan: Enter The Wu-Tang (36 Chambers) (1993)
    6. 7A3: Coolin‘ in Cali (1988)
    7. Main Source: Breakin‘ atoms (1991)
    8. Black Sheep: A wolf in sheep’s clothing (1991)
    9. Public Enemy: It takes a nation of millions to hold us back (1988)
    10. The Notorious B.I.G.: Ready to Die (1994)
    11. EPMD – Strictly business (1988)

..die fetten hab und kenn‘ ich. Denn Rest check ich aus.

--

#526115  | PERMALINK

cleetus

Das war wohl die kürzeste Rente aller Zeiten:

“Yeah, the new album is called Invincible Summer. It will be out in the later part of June. The music sounds new. It’s really developing. I’m really happy about it. It feels good. It’s not really heavy. The Neptunes are producing a lot of it. Also a producer named Mr. DJ [is on the project]. He did a lot of work with OutKast. He did “Bombs Over Baghdad” and “Ms. Jackson.” These cats are really giving me some new, fresh sounds. I’m taking it somewhere vocally that I haven’t been before. I’m enthused. I’m really excited. I think it’ll be a great summer album. I wanna make people smile and enjoy life. As much as I wanna make them think, it’s important that they smile, too.”

Hm. Klingt wie Electric Circus Revisited auf Age. Außerdem hat der gute Q-Tip letztens erzählt, er und Com würden jetzt eine Band gründen, „The Standard“, und arbeiten zur Zeit an ihrem Album. Tip produziert alles bis auf einen Track, den übernimmt Kanye West.

Vast Aire droppt ein neues Album „Deuces Wild“, hieraus die von Pete Rock produzierte Single “Mecca and the ox“.

Adidas huldigt endlich einem seiner größten Werbeträger:

--

#526117  | PERMALINK

cleetus

Very nice und very kurzweilig. Der Milchmann verwurstet die Melodien von Samstag-Morgen-Cartoons zu einem Instrumentalmix/Beat-Tape. Mutet fast ein wenig MF Doom/Madlib-haftig an. (Die Ducktales sind der Killer!)

--

#526119  | PERMALINK

jay

UPS war da:

NAS- Illmatic
    GHOSTFACE – Fishscale

…spinnin‘

--

#526121  | PERMALINK

cleetus

NWA zensiert

--

#526123  | PERMALINK

cleetus

Meister aller Klassen: Killah Priest
    Bewies er schon mit dem Artwork zu „The Offering“ Geschmack, mit „Behind the stained glass“ killt er alles. Cover des Jahres.

--

#526125  | PERMALINK

jay

Ich mach dicke Beatz mit Garageband. Nie war producen leichter. Ha!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 2,959)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.