HipHop & Rap

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,959)
  • Autor

cleetus

Am Marktplatz war ich bisher immer nur in diesem Gasthaus wo sie selbst Bier brauen und im Irish Pub. Pyzy kenn ich nicht, es scheint sich dabei jedoch um Marillenknoedel zu handeln, oder? Cleetus isst nur Zurek, Zapiekanka, Surowka und Pieroggen.
    Hab hier sogar schon zwei derbe Rap-Shops entdeckt, der eine heisst:“Compton“ und ist ueber dem „Orignal Berlin Doner“.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #525919  | PERMALINK

dagobert

CleetusAm Marktplatz war ich bisher immer nur in diesem Gasthaus wo sie selbst Bier brauen und im Irish Pub. Pyzy kenn ich nicht, es scheint sich dabei jedoch um Marillenknoedel zu handeln, oder? Cleetus isst nur Zurek, Zapiekanka, Surowka und Pieroggen.

Es gibt sie einmal mit Pflaume und einmal mit Hackfleisch. Die Hackfleisch Variante mit Butter zerlaufen und gebratenen Zwiebeln und Speck bestreut ist der Hammer! Ich weiß zwar nicht, in welchem Laden ich sie dort gegessen habe, aber am Marktplatz gibt es eigentlich nur gute Restaurants. Das sollten sie alle hinkriegen.

CleetusHab hier sogar schon zwei derbe Rap-Shops entdeckt, der eine heisst:“Compton“ und ist ueber dem „Orignal Berlin Doner“.

Danke fürs On-Topic ;-) Ich war noch nie lange genug dort, um nach Plattenläden zu kucken. Jetzt weiss ich aber, an wen ich mich wenden muss, wenn ich wieder hinfahre…

--

#525921  | PERMALINK

big-muff

Sehr schöne Podcasts von DJ Evil Dee findet ihr unter dieser Adresse . Besonders die Podcasts mit dem 90er Hip Hop sind sehr zu empfehlen.

--

#525923  | PERMALINK

travis-bickle

michael$chmidt…auf jeden Fall ist die Cash Money-Fraktion hier etwas aggressiver….:angel:
    Nenn‘ mir doch bitte die 10 Titel die ich Deiner Meinung nach inhalieren sollte um die Cash-Money Beats genauso überzeugend zu finden. Echt, ich lasse mich sehr gerne bekehren und bin lernwillig.

Will mir noch jemand ein paar Vorschläge machen ?

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #525925  | PERMALINK

cleetus

BoratSehr schöne Podcasts von DJ Evil Dee findet ihr unter dieser Adresse . Besonders die Podcasts mit dem 90er Hip Hop sind sehr zu empfehlen.

Wenn er nur nicht immer noch diese komische Haube auf hätte.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #525927  | PERMALINK

big-muff

Hier gibt es das Snippet zum neuen Jay-Z Album „American Gangster“. So richtig zünden wollen die neuen Stücke bei mir aber leider noch nicht.

--

#525929  | PERMALINK

ill-phil

michael$chmidtWill mir noch jemand ein paar Vorschläge machen ?

nur cash money?

einzelne songs:

B.G. – Niggaz n Trouble
    B.G. – ‚N my city
    Pimp Daddy – Bloody Body
    Pimp Dadd – Who got tha birds
    Juvenile – Rodeo
    Juvenile – Slow Motion

gibt nicht viele alben auf cash money, die durchgehend stark sind.. aber es lassen sich immer wieder einzelne kracher finden… auch von den oben aufgeführten interpreten gibts noch mehr gutes.. aber als beispiel sollte das vorerst genügen

ganze alben:

Kilo G – Bloody City (sehr selten, kann man hier reinhören: http://www.amazon.com/Bloody-City-Kilo-G/dp/B000001O4N/ref=pd_bbs_sr_1/103-0880764-2220652?ie=UTF8&s=music&qid=1193260702&sr=1-1
    Mack 10 – Bang or Ball
    Lil Wayne – Tha Carter 2

--

#525931  | PERMALINK

travis-bickle

Ill Philnur cash money?

einzelne songs:

B.G. – Niggaz n Trouble
    B.G. – ‚N my city
    Pimp Daddy – Bloody Body
    Pimp Dadd – Who got tha birds
    Juvenile – Rodeo
    Juvenile – Slow Motion

gibt nicht viele alben auf cash money, die durchgehend stark sind..

Danke Dir. Zu der „durchgehenden“ Stärke der Cash Money Alben haben wir hier ausführlich diskutiert und ich suchte nach ein paar guten Beispielen. Werde ich mal anhören, danke.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #525933  | PERMALINK

dagobert

BoratSehr schöne Podcasts von DJ Evil Dee findet ihr unter dieser Adresse . Besonders die Podcasts mit dem 90er Hip Hop sind sehr zu empfehlen.

Coole Adresse! Die 90er Podcasts sind der Hammer! Danke für den Link, Borat.

--

#525935  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für Cleetus sucht, wird hier fündig. Dieses Trading Card Deck über die Legends of Rap finde ich sehr gelungen!

--

You can't fool the flat man!
    #525937  | PERMALINK

big-muff

… und wer die passende Hintergrundmusik für das diesjährige Weihnachtsfest sucht, der wird bei Stones Throw fündig.

--

#525939  | PERMALINK

cleetus

Ist zwar größtenteils ein Sampler, will ich aber trotzdem. Scheint aber umständlich zu werden, wo gibts denn in Mitteleuropa Flagship-Stores von Carhartt? Achja, will jemand die Rap-Show nachhören, PN oder PM.

--

#525941  | PERMALINK

cleetus

Hab hier eine relativ interessante Seite aufgetan: DJ Eclipse, das ehemalige Scratch-Aeffchen von Non Phixion und jetztige VizeCEO von Uncle Howie, hat eine eigene Radioshow, die „Halftime Radio Show“, die man sich hier downloaden kann. Klick!

--

#525943  | PERMALINK

cleetus

Gnarls Biggie? Kenn ich auch nicht. Hier kann man sich das Mashup von Sound Advice runterladen. Vor allem der Hypnotize RMX ist sehr hörenswert.

Hier gibts ein Mixtape das unter dem Namen Ludachrist firmiert. Um Christian Rap dürfte es sich dabei nicht handeln.
    Edit: Ich hörs gerade und das haut mich voll aus den Latschen. Wer einen Mix mit Harold Faltermeyer beginnt macht nix verkehrt. Shit, jetzt kommt auch noch Toto. Und jetzt wirds ziemlich Banana.

Noch ein Sound Advice & Ninjasonik Mix:

Teenwolf – More Flannel Channel

--

#525945  | PERMALINK

dagobert

@ Ludachrist
    Das ist das mit Abstand kompromissloseste und verrückteste Mixtape, das ich kenne. Wenn du jemals dachtest, Song A geht nicht mit Song B zusammen, dann bekommst du hier den Gegenbeweis. Macht absolut Spaß und wandert augenblicklich in meinen Lowrider.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,959)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.