HipHop & Rap

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 2,962)
  • Autor

cleetus

Gerade eben auf MTV die Sendung „Ego Trip“ gesehen. Unglaublich zum kotzen. Es ging in der von MC Serch gehosteten Sendung um 4 Weiße die die „White Rappers Competition“ bestreiten. Ich hab erst bei der „Thug Challenge“ eingeschalten – Gott sei Dank – da wurden die 4 Typen von einem SuperStylist erstmal umgemodelt, nachdem er ihnen erklärt hatte warum die Möchtegerns überhaupt weite Hosen und Unterhemden tragen. Dann hat ihnen der Superthug Saigon („he’s from the streets, No. 1 in New York City, original“) erklärt „How to behave on the streets“. Kein Wunder das die Typen die in der U-Bahn Bushido übers Handy pumpen so sind wie sie sind.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #525619  | PERMALINK

dr-nihil

Hier lässt sich die kommende neue Single von Lupe Fiasco anhören.
    Nicht gerade vielversprechend!

--

#525621  | PERMALINK

dagobert

dann hör ich mal nicht rein!

--

#525623  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Ich mal lieber auch nicht. Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehle ich dafür die Foreign Beggars. Endlich mal wieder HipHop aus dem UK, der mir zusagt.

--

You can't fool the flat man!
    #525625  | PERMALINK

cannonball

Underground Kingz überstrahlt alles in diesem Jahr.

--

#525627  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Kennt jemand einen gut sortierten MP3-Shop für HipHop? (und kommt mir nicht mit iTunes). Konkret: Ich brauche Pharoahe Monch’s „Body Baby“ für eine Party am WE. Ich besitze zwar die 12“, mit dem Digitalisieren habe ich es aber nicht so. :-)

--

#525629  | PERMALINK

cleetus

Du bist doch nur zu faul zum tragen. Hast du kein Muli? Ansonsten leg doch
    „Girrrrrlies, rub on your ti***es (yeahhhhhh)
    Fuck it I said, rub on your ti***es BO! BO! BO! BO!“ auf, da hat auch jeder seinen Spaß. Zu deiner Frage: Nein.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #525631  | PERMALINK

dr-nihil

Banana JoeKennt jemand einen gut sortierten MP3-Shop für HipHop? (und kommt mir nicht mit iTunes). Konkret: Ich brauche Pharoahe Monch’s „Body Baby“ für eine Party am WE. Ich besitze zwar die 12“, mit dem Digitalisieren habe ich es aber nicht so. :-)

Hier lässt sich der Track herunterladen.

--

#525633  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Danke Nihil, das ist aber nur ein Stream in mäßiger Qualität (oder hab ich was übersehen?).

@Cleet: Yeah, das ist genau der Track, den ich auf einer Hochzeit spielen sollte. ;-)

--

#525635  | PERMALINK

dr-nihil

Banana JoeDanke Nihil, das ist aber nur ein Stream in mäßiger Qualität (oder hab ich was übersehen?).

Nein, hast wohl recht.

--

#525637  | PERMALINK

cassavetes

„Ultimate Victory“ von Chamillionaire ist ziemlich gut geworden. Ich hör es gerade.

#525639  | PERMALINK

paul-ehrlich

hey, hab ich mir auch gerade die snippets reingezogen, aber ist nicht so mein ding, auch wenn es nicht schlecht sein mag, aber das gesinge muss für mich halt nicht so sein und rest halt gewöhnlicher southern style. hatte mir bisschen mehr erwartet, aber er hatte halt mit dem gesang erfolg, also macht er es weiter.

--

#525641  | PERMALINK

cassavetes

Sicherlich, ich kann mir schon vorstellen, daß einem die Synthiebeats, der Südstaaten-Modus, das Nasale und die gesungenen Hooks, wenn man eben nicht drauf steht, gehörig auf die Klötze gehen können. Das tun sie dann allerdings zumindest konsequent. :-)

#525643  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Banana Joeund kommt mir nicht mit iTunes

Tja, da gibt es den Track aber, wenn auch nur in der kurzen Fassung. Aber explicite Lyrics.:-)

--

#525645  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Herr RossiTja, da gibt es den Track aber, wenn auch nur in der kurzen Fassung. Aber explicite Lyrics.:-)

Tja, bekomme Du mal einen iTunes-Song in Traktor importiert, no chance. Ich merke schon, ein MP3-Shop für HipHop scheint noch echt eine Marktlücke zu sein, wobei Beatport ja schon angekündigt hat, hier tätig zu werden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 2,962)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.