Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi@all: Ich würde mich über ein paar Hiphop-Singles-Faves-Listen für das laufende Jahr freuen.
Nicht von mir, sorry. Für mich das schwächste Hip Hop-Jahr seit Ewigkeiten. Okay, vier sehr gute Singles krieg ich zusammen:
Trick Daddy feat. Baby – Tuck Ya Ice
Natasha feat. Clipse – So Sick
USDA – White Girl
Devin The Dude feat. Snoop & Andre 3000 – What A JobDann natürlich noch Timbos Solo-Singles, wobei ich die eher als Pop verstehe. Ansonsten halt viel Mittelmäßiges von Leuten, bei denen viel mehr zu erwarten war (T.I., Kanye, 50 Cent etc).
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungUS Rolling StoneHis ear-grabbing command stands up to almost any MC out there.
My daughter found Nemo
I found the new primo
Yeah you know how we do
We do it for the people…
--
Hater!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENCannonballFür mich das schwächste Hip Hop-Jahr seit Ewigkeiten.
Den Eindruck hab ich auch, wobei ich ja nie gezielt auf die Suche nach Hiphop bin, aber in anderen Jahren konnte man die Highlights kaum übersehen.
--
OldBoyHater!
Hey, ich mag „The Corner“!
--
CannonballHey, ich mag „The Corner“!
Yeah!
Aber auf der BE waren doch ein paar starke Tracks: Das Intro ist legendär, The Corner wie gesagt, The Food zwirbelt gut, Go! hatte auch ne gewisse Sexynes, They Say konnte auch was….hachja…--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOB, Deine Liste bitte!
--
Kann keine Liste anbieten, aber auf Platz 1 natürlich:
J Dilla – Wild--
Reicht bei mir dieses Jahr leider auch nicht für ne Liste! (merk ich gerade…)
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDR.Nihil
J Dilla – WildDie gefällt mir auch.
@OB: Zumindest eine #1?
--
Nicht wirklich. Das hiphopjahr 2007 scheint spurlos an mir vorbeizugehen…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENLeider keine Single und auch nicht lupenreiner Hiphop, aber diesen Track finde ich sehr gut:
http://www.youtube.com/watch?v=b8WFzYPzXao
Uffie – Dismissed
--
@cannonball: Für mich zumindest bei „Resurrection“ und „Like water for chocolate“…
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIICannonballüber das GRANDIOSE und UNGLAUBLICHE zweite M.I.A.-Album, das seit heute, äh, erhältlich ist!
Verdammt, ich bekomme ja gar nichts mehr mit!
Aber cool! Ich höre auch gerade mal wieder das erste Abum und das ist immer noch sehr toll.--
Flow like a harpoon daily and nightlyOldBoyYeah!
Aber auf der BE waren doch ein paar starke Tracks: Das Intro ist legendär…Stimmt! Mich ärgert trotzdem, dass Kanye diese ganzen großartigen Beats nicht jemand anderem gegeben hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.