HipHop & Rap

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,962)
  • Autor

paul-ehrlich

fand die singles bisher eher enttäuschend, aber wird wohl kein zweites simon says oder diese orange nummer geben wie hiess die noch gleich? naja, wird wohl nicht in meinem plattenschrank landen, schade, aber ist oft so, dass die meist erwarteten albums immer nix werden, so war es schon bei talib kweli oder auch bei mos def und wenn man es dann nicht mehr erwartet wird es dann wieder etwas. ist echt komisch, aber öfters so.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #525349  | PERMALINK

atom
      Moderator

Nun, die Männersporthymne „Simon Says“ wird wohl eine einmalige Ausnahme bleiben. Ich brauche jedenfalls kein zweites „Simon Says“.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #525351  | PERMALINK

cleetus

atomMan hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass das VÖ-Datum des neuen Pharoahe Monch Albums „Desire“ seit über einem Jahr ständig verschoben wird. Nachdem nun die dritte Single (Clip) veröffentlicht wurde, könnte eine Veröffentlichung im nächsten Monat tatsächlich realistisch werden.

Na hoffentlich. Die Singles lassen ja schon mal hoffen.
      Edit: Mir gefiel „Internal Affairs“ immer sehr gut, nicht nur „Simon Says“. Hat jemand das Mixtape gehört?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #525353  | PERMALINK

paul-ehrlich

nö, ich nicht, kenn nur diese orange nummer noch, wie hiess die denn? das war der beste track jedenfalls für mich bisher von ihm agent orange hiess die nummer glaube ich.
      brauch auch kein zweites simon says, mein ja nur, dass wegen so einer nummer, die erwartungshaltung immer anders ist, genau wie bei mos def ms fat booty oder bei den stiebers fenster zum hof, ihr wisst doch was ich mein.

--

#525355  | PERMALINK

cleetus

Ja, „Agent Orange“. Der Black Milk-Track „Let’s go“ ist phattest.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #525357  | PERMALINK

cleetus

Nach wem man übrigens ebenfalls unbedingt Ausschau halten sollte dieses Jahr ist Guilty Simpson, zu hören bisher auf diversen Dilla Tracks („Jungle love“ ****1/2!!!) sowie auf dem Jaylib- oder dem Chrome Children-Album.

--

#525359  | PERMALINK

paul-ehrlich

bringt glaube ich dieses jahr noch ein kollabo album mit sean price raus, bin ich auch gespannt drauf

--

#525361  | PERMALINK

cleetus

Righty!

--

#525363  | PERMALINK

sain

Kanye West – Can’t Tell Me Nothing (Video)

http://kanyewest.com/video/kanye_video.html

--

#525365  | PERMALINK

dr-nihil

Für Freunde von Hip-Hop vor 1986: Hier gibt es eine recht schöne Old School-Radioshow.

--

#525367  | PERMALINK

spenalzo

Hat jemand schon die neue Kinderzimmer Productions?
      Oder ist in diesem Thread kein Deutschrap erlaubt?

--

#525369  | PERMALINK

dagobert

ist erlaubt, aber leider noch nicht gehört. würde mich auch interessieren.

--

#525371  | PERMALINK

oldboy

Mitte August kommt ja Common’s neue Finding Forever raus. Bei HHV kann man sich die Platte inklusive TShirt und Bonus Tracks jetzt schon pre-ordern: http://www.hhv.de/item_106255.html

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #525373  | PERMALINK

one-be-lo

OldBoyMitte August kommt ja Common’s neue Finding Forever raus. Bei HHV kann man sich die Platte inklusive TShirt und Bonus Tracks jetzt schon pre-ordern: http://www.hhv.de/item_106255.html

Coole Sache. Danke für den Link! Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, ob das L = L bedeutet oder ob das TShirt auch mit L noch bis zu den Knien geht.

--

#525375  | PERMALINK

oldboy

one.be.loCoole Sache. Danke für den Link! Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, ob das L = L bedeutet oder ob das TShirt auch mit L noch bis zu den Knien geht.

jo, bei den hipphoppern weiß man ja nie..ein kumpel hat aber auch mal dort tshirts bestellt und in größe l sehen die eigentlich relativ vernünftig aus.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,962)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.