"Heutige Beiträge"-Funktion

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #84515  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Warum wird manchmal jede „Sekunde“ im FORUM alles wieder runtergefahren und quasi auf null gestellt. WARUM eigentlich. Gerade an Tagen wie diesen an denen man mal mehr Zeit hat sich auch an anderen Beiträgen zu beteiligen nervt das ganz schön, da ich nicht immer wieder suchen will was in „letzter Zeit“ passiert / geschrieben wurde.:roll:
    Kann man das ändern. Ein DÖBELING will z. Bsp. auch nicht, das wärend der laufenden Sendung sein „Ding“ immer wieder gelöscht wird!

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8719419  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Könntest Du Deine Frage mal präzisieren? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.

      --

      #8719421  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Vermutlich Knalltrauma.

      --

      #8719423  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Da es sich ja hierbei nicht um eine Frage an die Redaktion sondern eher allgemein um das Handling des Forums handelt, habe ich das Thema mal hierher verschoben.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #8719425  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Pavlov, das hatten wir doch schon ein paar Mal und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt verstanden habe, was Du meinst. Oben in der Menüleiste findest Du den Punkt „Nützliche Links“, klick da mal drauf und wähle den Punkt „Heutige Beiträge“.

      „Gelöscht“ wird übrigens gar nichts, die Übersicht „Aktuelle Beiträge“ wird nur gelegentlich aktualisiert …

      --

      #8719427  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Der ist halt noch nicht so lange hier.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8719429  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      TheMagneticFieldDer ist halt noch nicht so lange hier.

      genau

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #8719431  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      Herr RossiPavlov, das hatten wir doch schon ein paar Mal und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt verstanden habe, was Du meinst. Oben in der Menüleiste findest Du den Punkt „Nützliche Links“, klick da mal drauf und wähle den Punkt „Heutige Beiträge“.

      „Gelöscht“ wird übrigens gar nichts, die Übersicht „Aktuelle Beiträge“ wird nur gelegentlich aktualisiert …

      OK – merci Rossi

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

    Das Thema „"Heutige Beiträge"-Funktion“ ist für neue Antworten geschlossen.