Heute 20:15 auf Kabel 1 > CONVOY

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Heute 20:15 auf Kabel 1 > CONVOY

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

cekay

Sam Peckinpah´s kultiger Straßenfilm mit Kris Kristofferson läuft heute um 20:15 Uhr auf Kabel 1, unbedingt gucken, es lohnt sich. Kaum ein anderer Film hat soviel vom klassischen Inhalt richtiger Hollywoodstreifen, Action, Romanze, große Musik, lustige Momente und große Autos. *g* ;)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1446441  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

och na ja…

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #1446443  | PERMALINK

skraggy

och na ja…

Den Film habe ich als Kind geliebt. Den gabs regelmäßig im ZDF-Wunschprogramm. So gut wie immer, wenn Convoy zur Auswahl stand, wurde er auch gewählt. Keine Ahnung, wie oft ich den Film inzwischen gesehen habe. Letztes Jahr habe ich ihn nach einer laaaangen Zeit mal wieder gesehen und…na ja, wie das halt mit alten Jugenderinnerungen so ist. Der Film ging schon in Ordnung, aber die Faszination aus meinen Kindertagen war leider völlig verschwunden. :-(

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1446445  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

ist schon süss,wie der song die geschichte immer weiter erzählt,aber im gegensatz zu den grossen peckinpah filmen (ride the high country,wild bunch…)ist er doch eher zu vernachlässigen.

ps:fand als kind „over the top“mit sly stallone super.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #1446447  | PERMALINK

zooromancer

Over The Flop fand ich auch immer toll. Und jetzt guck ich den Schimanski.

--

#1446449  | PERMALINK

bullitt

och na ja…

Den Film habe ich als Kind geliebt. Den gabs regelmäßig im ZDF-Wunschprogramm. So gut wie immer, wenn Convoy zur Auswahl stand, wurde er auch gewählt.

Genau, weiß ich auch noch. Ich gucke ihn gerade. Nun ja, was soll ich sagen, ich bin ja ein Freund von Nostalgie Flashs – und das hier ist einer :)

--

#1446451  | PERMALINK

dagobert

beide filme führten bei mir dazu, dass ich unbedingt truckfahrer werden wollte. als ich es dann war, habe ich sie beide verflucht.

--

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.