Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
-
AutorBeiträge
-
Stormy MondayWarum herrscht hier so ein unterschwellig aggressiver Ton?
Wie es reinschallt, schallt es auch zurück.
Es darf sich auch der ein oder andere mal selbst hinterfragen, was er so dazu beiträgt. Wenn man meint sich ständig aufplustern zu müssen und alle anderen für blöd zu erklären, braucht man sich über den entsprechenden Gegenwind auch nicht zu wundern.
Herr RossiEs liegt natürlich immer ausschließlich an den anderen.
ja, genau
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungThe ImposterWie es reinschallt, schallt es auch zurück.
Es darf sich auch der ein oder andere mal selbst hinterfragen, was er so dazu beiträgt. Wenn man meint sich ständig aufplustern zu müssen und alle anderen für blöd zu erklären, braucht man sich über den entsprechenden Gegenwind auch nicht zu wundern.
Pass bloss auf!!!! :lol: Scherz.
The Imposter
ja, genauSelbsterkenntnis?:lol:
--
Ist doch kein Wunder, dass die Leute beim Thema Heino aggressiv werden…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Für Heino-Fans müssten das große Interesse und die Kontroversen, die ihr Star immer noch auslöst, doch eigentlich ein Grund zur Freude sein.
--
j.w.DE hat sich völlig berechtigt gegen meine völlig überzogenen Worte geäußert. Ich bedaure meine Wortwahl, kann aber nur sagen, dass die Gefühle, die der Auslöser dazu waren, echte Verachtung gegenüber dem Kunstprodukt Heino und echte Unverständnis für die Anerkennung von DE waren. Ich würde dem Menschen Hans-Georg Klamm gegenüber jedoch respektvoll gegenübertreten, sollte sich die unwahrscheinliche Situation ergeben, dass ich ihm begegnete und ich hoffe auch, dass DE meine Entschuldigung angenommen hat und mir meine Wortwahl verzeiht.
Sehr guter Post.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Hans-Georg Klamm
Heinz Georg Kramm! „Hans-Georg Klamm“ ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.
--
pinchHeinz Georg Kramm! „Hans-Georg Klamm“ ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.
LOL, okay. Ich war auch schon etwas verunsichert, dass ich anscheinend den korrekten bürgerlichen Namen von diesem Heini im Kopf hatte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMein Problem, das habe ich bestimmt auch schon mal geschrieben, mit diesem Cover-Album Heinos ist, dass er sich damals in peinlicher Wucht gegen solch Sachen gewährt hat, da wurde die Polemikkeule geschwungen, als Otto in seinem Film als Heino in der Thriller-Verarschung auftrat, da wurde Norbert Hähnel verklagt, weil er im Rahmen einiger Toten Hosen Gigs als „wahrer Heino“ auftrat und immer mit dem Unterton, das es eine Verletzung des guten deutschen Liedguts sei – und nun macht er denselben Scheiss selbst – da verwundert es doch nicht, dass diejenigen, die damals über seine Humorlosigkeit den Kopf geschüttelt haben, nun nicht mitlachen können, oder?
Und was den rauen Ton angeht, sollten sich manche Leute auch mal selbst fragen, warum das bei solch oft kontroversen Randerscheinungen der Musik vorkommt und ob man mit der Wiedereröffnung, oder der Eröffnung eines solchen Themas nicht vielleicht doch genau solch Reaktionen beabsichtigt hat
--
living is easy with eyes closed...BonjourFür Heino-Fans müssten das große Interesse und die Kontroversen, die ihr Star immer noch auslöst, doch eigentlich ein Grund zur Freude sein.
ist es auch. gerade bei Älteren, die Heino seit den 60ern kennen und da schon Erwachsene waren, fanden die bösartigen Lästereien von Otto Waalkes über Heino schon wenig Anklang und sie fühlten ihn immer zu unrecht verfolgt.
Sie verstehen zwar nicht, was das mit der Lederjacke und den Totenkopfringen soll, die nachgesungenen Lieder sagen ihnen auch größtenteils nicht so zu, aber ein Gefühl der späten Genugtuung ist allenthalben spürbar.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Sehr unterhaltsam, die letzten fünf Seiten.
--
BonjourFür Heino-Fans müssten das große Interesse und die Kontroversen, die ihr Star immer noch auslöst, doch eigentlich ein Grund zur Freude sein.
Was der heute macht, ist doch dasselbe, was er schon immer gemacht hat: dumpfe Beschallung für musikalische Bildungsverlierer, früher eben Soldatenlieder für die Siedler in Windhoek, heute Dumpf-Rock für Onkelz-Fans. Die alten Volkslied-Freunde sind mittlerweile weggestorben, da muss man sich „modernisieren“. Wenn man den ganzen „Pseudo-Intellektuellen“ noch eins mitgibt, harhar, umso besser. Heute wie vorgestern: Kramm macht Musik für das sehr einfache Gemüt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Latho, was sind denn bitte musikalische Bildungsverlierer?
Und hast du zufällig eine Statistik bei der Hand, wie viele Onkelz-Fans Heino hören?
--
talking headUnd hast du zufällig eine Statistik bei der Hand, wie viele Onkelz-Fans Heino hören?
Du weißt selbst, dass das schwierig ist, weil die Validität von Umfragen bei einer solchen Zielgruppe schon mal dadurch leidet, dass unklar zu bestimmen ist, wie viel Prozent der Befragten die Frage in ihrer Intention auch verstanden haben und in der Lage sind differenziert zu antworten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.Du weißt selbst, dass das schwierig ist, weil die Validität von Umfragen bei einer solchen Zielgruppe schon mal dadurch leidet, dass unklar zu bestimmen ist, wie viel Prozent der Befragten die Frage in ihrer Intention auch verstanden haben und in der Lage sind differenziert zu antworten.
j.w., deine Antwort ist witzig. Wenn man sie allerdings mit der Sammelbestellung nebenan, bei der ein T-Shirt der Dead herausspringt, zusammenfügt, ergibt die gesamte Aussage von DE doch einen gewissen Sinn :wave:
--
talking headj.w., deine Antwort ist witzig. Wenn man sie allerdings mit der Sammelbestellung nebenan, bei der ein T-Shirt der Dead herausspringt, zusammenfügt, ergibt die gesamte Aussage von DE doch einen gewissen Sinn :wave:
Aha. Für Dich vielleicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: 2013, Album des Jahres, covern bis die Ärzte kommen, Das Ende ist nah, das Meta von dems Meta, Das verbotene Album, den Spiegel vorhalten, den Spieß umdrehen, deutsch, Forums-Hölle, Gänsehautfeeling, handgemachte Musik, Heino, Heino covert "Raven Gegen Deutschland", Heinoisierung, Heinz-Georg Kramm, Hier kommt die Sonne(nbrille), man singt deutsh, medialer Overkill, Metaebene, Orkus, Pumuckl-Macho, rockermobbing, unhygienisch, Windhund
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.