Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteSchicke Frisur, übrigens!
Danke, ich stand dafür zwei Stunden vor dem Spiegel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
WerbungpinchAbsolut! Ich habe Heinos Interpretation dieses Ärzte-Songs sehr ins Herz geschlossen. Der Sarkasmus kehrt sich bei ihm um in biedere, altbackene Spießigkeit („Wie du wieder aussiehst“, „Ihr nehmt doch alle Drogen!“), die sich allerdings ihrer Spießigkeit bewusst ist und sie somit gleichzeitig wieder entlarvt.
Elektrische Gitarren…und immer diese Texte…das will doch keiner hören… :lol:
Soviel Selbstironie hat der Herr Kramm sicherlich noch nie bewiesen.
So viel Selbstironie hat noch nie ein Volxmusikant bewiesen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Whole Lotta PeteNa, French Kissin‘ und so! Übrigens, dein Avatar hat beängstigende Nähe zur neuen Heino-Pose…willst du damit irgendwas sagen?
Eigentlich sollte ja Heinos neues Plattencover meine Beiträge verschönern, aber dann hielt ich mich doch nicht für würdig.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteDu hast die Metaebene vergessen, nail! Schreib doch noch mal was zur Metaebene. Und zum umgedrehten Spieß.
Metaebene my ass!
„Denk‘ an deine Zukunft, denk an deine Eltern! Willst Du, dass wir sterbn?“
Das ist einfach nur lustig. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Heino trägt ja neuerdings einen Totenkopfring.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteNaja, auf dem Ring steht „Rock“. Das ist ziemlich beeindruckend.
Zumal das ’n‘ Roll fehlt. Aber überhaupt.
--
nail75Metaebene my ass!
„Denk‘ an deine Zukunft, denk an deine Eltern! Willst Du, dass wir sterbn?“
Das ist einfach nur lustig. :lol:
War halt schon bei den Ärzten mässig lustig, würd ich sagen. Heino soll lieber mal an seine Vergangenheit denken. Als er noch ein cooles Schwein war!
Whole Lotta PeteNaja, auf dem Ring steht „Rock“. Das ist ziemlich beeindruckend.
Hmmm, ich fands eher niedlich. Nenn mich genosse brüderle.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteEine von BILD angeschobene und gerahmte Soße von Unwahrheiten, die auch noch in Anzeigenkampagnen als „das verbotene Album“ angepriesen wird.
Was der Drecksverlag in seiner 4 Buchstabenzeitung zum Besten gibt, interessiert mich nicht. Im Prinzip ist diese „Kampagne“ ja auch nicht lächerlicher als diese „No More Mr. Nice Guy“-Geschichte über Pat Boone. „In A Metal Mood“, remember? Und der wäre sicher froh gewesen, er hätte eine Metaebene gehabt damals.
--
pinchWas der Drecksverlag in seiner 4 Buchstabenzeitung zum Besten gibt, interessiert mich nicht. Im Prinzip ist diese „Kampagne“ ja auch nicht lächerlicher als diese „No More Mr. Nice Guy“-Geschichte über Pat Boone. „In A Metal Mood“, remember? Und der wäre sicher froh gewesen, er hätte eine Metaebene gehabt damals.
„In A Metal Mood“ war auch scheiße, so what?
-
Schlagwörter: 2013, Album des Jahres, covern bis die Ärzte kommen, Das Ende ist nah, das Meta von dems Meta, Das verbotene Album, den Spiegel vorhalten, den Spieß umdrehen, deutsch, Forums-Hölle, Gänsehautfeeling, handgemachte Musik, Heino, Heino covert "Raven Gegen Deutschland", Heinoisierung, Heinz-Georg Kramm, Hier kommt die Sonne(nbrille), man singt deutsh, medialer Overkill, Metaebene, Orkus, Pumuckl-Macho, rockermobbing, unhygienisch, Windhund
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.