Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die naechste „epic discussion“ steht bevor….
http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/17111336-roberto-blanco-rapper.html#.A1000311
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deLed Zeppelin: „Stairway To Heaven“ beinhaltet laut Umfrage das beste Gitarrensolo aller Zeiten
Wie Brian Johnson zum Sänger von AC/DC wurde
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungCool, Roberto macht ein Album mit Cro unter dem Moniker Croberto.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Langweilig. Rap hat unser Heino doch schon von mehr als 20 Jahren gemacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
vulturewayDie naechste „epic discussion“ steht bevor….
http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/17111336-roberto-blanco-rapper.html#.A1000311
:lol:
Naja, das hat eher was vom „Idioten, der den großen Zampano versucht zu imitieren“.
--
Gerade das Umfrageergebnis gesehen und mit vorgestellt, wie sich unsere Vinyl-Fraktion den Stream (!) des kompletten Heino-Albums auf der RS-Website angehört hat, um anschließend hier einen halben Stern vergeben zu können.
„It’s kinda funny …“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWarum vorher anhören um zu besternen???
Anstatt die käsigen Fanta 4 aufzuwärmen, hätte er sich ruhig für „Ich & Meine Sonnenbrille“ von Haftbefehl entscheiden können, dieser musikalische Soundtrackteppichleger für die Karnevalsfeier des Bund der Vertriebenen.
--
Hier regiert der Wahnsinn.
--
PinbackWarum vorher anhören um zu besternen???
Genau so ist das. Für meine vergebenen Null Sterne habe ich auch gleich keinen einzigen Ton vom neuesten Machwerk des widerwärtigen Bäckerburschen gehört.
--
optimistGenau so ist das. Für meine vergebenen Null Sterne habe ich auch gleich keinen einzigen Ton vom neuesten Machwerk des widerwärtigen Bäckerburschen gehört.
Hier auch …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Skydog
optimist
Genau so ist das. Für meine vergebenen Null Sterne habe ich auch gleich keinen einzigen Ton vom neuesten Machwerk des widerwärtigen Bäckerburschen gehört.
Hier auch …
Hier werden ja Helden geboren, vor denen sogar Chuck Noris* zittert!
* Chuck Norris ist der Mann, der im RS-Forum schrieb: „Wolfgang, ich teile Deine Einschätzung dieser Musik absolut nicht!“
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchHeinos neue Härte
„Nach Aussage seines Managers war dem Sänger dieser Zusammenhang nicht bewusst.“
Jetzt übertreibt unser Heino aber!
--
Man kann aber auch nicht alles wissen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHeinos neue Härte
Jetzt bleibt ihm gar nichts anderes mehr übrig, als sofort „Links-2-3-4“ von Rammstein nachzuschieben.
--
-
Schlagwörter: 2013, Album des Jahres, covern bis die Ärzte kommen, Das Ende ist nah, das Meta von dems Meta, Das verbotene Album, den Spiegel vorhalten, den Spieß umdrehen, deutsch, Forums-Hölle, Gänsehautfeeling, handgemachte Musik, Heino, Heino covert "Raven Gegen Deutschland", Heinoisierung, Heinz-Georg Kramm, Hier kommt die Sonne(nbrille), man singt deutsh, medialer Overkill, Metaebene, Orkus, Pumuckl-Macho, rockermobbing, unhygienisch, Windhund
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.