Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
-
AutorBeiträge
-
Mr. BadlandsZum Thema Fußball: Wer (mit) liest ist klar im Vorteil :-)!
Ich sehe gerade du hattes letztes Jahr tatsächlich fast einen ganzen Monat Teilnahme mit sogar 12 Beiträgen. Da ging es allerdings wohl meist um die Eintracht. Die verdräng ich immer wieder ganz schnell
(no offense @ grandy)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deLed Zeppelin: „Stairway To Heaven“ beinhaltet laut Umfrage das beste Gitarrensolo aller Zeiten
Wie Brian Johnson zum Sänger von AC/DC wurde
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungHal CrovesSchlussendlich ist mir doch noch eingefallen, woran dieser groteske Thread mich erinnert hat – nämlich an eine Fundsache aus einem anderen Forum:
Ich wünsche mir nicht, dass es hier genauso weit kommt wie dort.
Mit Deinen Cassandra-Rufen bist Du leider zu spät. In vielen Threads verlaufen die Diskussionen hier genau so wie in Deinem Beispiel. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass dies in der Natur von Online-Foren liegt.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BrundleflyIch würde sogar soweit gehen zu sagen, dass dies in der Natur von Online-Foren liegt.
So wie ich das sehe, ist der Grund dafür in der Art- und Weise der Kommunikation zu finden, denn oft bedient man sich der Wolfssprache, und diese führt unweigerlich zu Konflikten.
--
23 Seiten Heino, da bleibt nur ein:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Monroe StahrEcht, andere eröffnen auch Threads zu neuen Alben mit den Worten „Weil man hier ja über alles schreiben darf“ und verweisen sofort auf die Threads, in denen es am meisten rumpelt oder das Niveau am Boden liegt? Vielleicht wäre dem Thema eine sachliche Eröffnung angemessen gewesen, aber du hast dir ja gleich selbst die Narrenkappe aufgesetzt und „Humptahumptatäterää“ gebrüllt. Denn das wirklich schöne an diesem Forum ist: you always get what you give.
Schön gesagt. Die Beschwerden über den Umgang hier, kann ich daher auch nicht verstehen. War das nicht die Intention? Hier sollte doch die Heino-Abneigung mit dem Holzhammer herausgekitzelt werden, oder nicht? Du (PLZ) hattest doch einige „unvergessliche“ Momente in diesem Thread, die noch deine Kinder erzählt bekommen. Darüber muss man doch nicht jammern. Vielleicht wäre weniger :lach: ganz gut, wenn man anders diskutieren möchte?
--
Look out kid You're gonna get hitIch habe Angst, dass Heino diesen Thread liest.
Dann blüht uns eine Reihe „German Recordings“.--
Kinkster23 Seiten Heino, da bleibt nur ein:
Ohne Hände vorm Gesicht sind es sogar 2 mehr :lol:
(Und wieder hat Heino ein paar CDs mehr verkauft) :teufel:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleOhne Hände vorm Gesicht sind es sogar 2 mehr :lol:
KSM ein – nein sogar deren drei aber die sind Facepalmfrei :lol: – KSM aus
Roughale(Und wieder hat Heino ein paar CDs mehr verkauft) :teufel:
Wir wollen den Heini ja nicht arm sterben lassen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02DE64625
Und Heino hat absolut nicht das Zeug zu meiner peinlichsten Lieblingplatte. Zum einen ist mir in Puncto Musik wenig peinlich und dann gibt es da einfach „Merci Mireille“!
Gewagter Vergleich…Frau Mathieu und Herrn Kramm trennen Welten, und das sieht nicht nur Franz so.
--
keithmoon2001Gewagter Vergleich…Frau Mathieu und Herrn Kramm trennen Welten, und das sieht nicht nur Franz so.
Merci!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch das noch: Schweiz will unseren Heino!
--
sebsemiliaHier sollte doch die Heino-Abneigung mit dem Holzhammer herausgekitzelt werden, oder nicht?
Mag sein, trotzdem muss ich bei den Reaktionen hier
immer an folgende Szene denken. Mit etwas mehr
Gelassenheit lässt sich das Ganze doch eigentlich
gut ertragen. Und „Junge“ ist ja sogar besser als
das Original.--
pinchAuch das noch: Schweiz will unseren Heino!
Das ist doch aber keine Steuerhinterzieher-CD, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprajjhumIch habe Angst, dass Heino diesen Thread liest.
Dann blüht uns eine Reihe „German Recordings“.Da besteht keine Gefahr, mit der Brille kann auch die coolste Sau nicht lesen!
--
die frage:Haben sie hirn? kann letzten endes nur der metzger beantworten.NatsumeMit etwas mehr Gelassenheit lässt sich das Ganze doch eigentlich gut ertragen.
Stimmt schon. Ich konnte meinen Ruhepuls eigentlich auch ganz gut halten. Und das es bei so einem Thema mal etwas angespannter zugeht, ist doch auch normal. Hoffe niemand hat deshalb schlecht geschlafen.
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: 2013, Album des Jahres, covern bis die Ärzte kommen, Das Ende ist nah, das Meta von dems Meta, Das verbotene Album, den Spiegel vorhalten, den Spieß umdrehen, deutsch, Forums-Hölle, Gänsehautfeeling, handgemachte Musik, Heino, Heino covert "Raven Gegen Deutschland", Heinoisierung, Heinz-Georg Kramm, Hier kommt die Sonne(nbrille), man singt deutsh, medialer Overkill, Metaebene, Orkus, Pumuckl-Macho, rockermobbing, unhygienisch, Windhund
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.