Heimspiel Knyphausen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10747957  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Kann mir jemand sagen, wo ich das Line Up für dieses Jahr finde? Die Homepage schein nicht aktualisiert zu sein.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10852207  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Die Tocos sind auf jeden Fall besser gealtert als jeder Knyphausen-Wein, den ich gestern Abend probiert habe. Großartiges Konzert mal wieder. Hätte nur etwas mehr vom neuen Album sein dürfen, aber gut, für ein Festival-Publikum war’s vermutlich besser so.

      zuletzt geändert von bullitt

      --

      #10940725  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Puh, innerhalb von 90 Minuten komplett ausverkauft. Freunde haben keine mehr bekommen. Falls jemand zufällig welche übrig hat oder jemanden kennt, der welche loswerden möchte, bitte melden.

      --

      #10941459  | PERMALINK

      helden

      Registriert seit: 24.04.2003

      Beiträge: 79

      Ich leider auch nicht.

      Wäre sehr dankbar, wenn jemand an mich denkt, der 2 Kärtchen zuviel hat……….

      --

      #10941479  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Die besten Chancen bestehen sicherlich in der Facebook-Veranstaltung, wenn der Termin näherrückt.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #10941669  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      nail75Die besten Chancen bestehen sicherlich in der Facebook-Veranstaltung, wenn der Termin näherrückt.

      Das ist auf jeden Fall generell ein guter Tipp, in diesem Jahr hätte man kurzfristig so auf jeden Fall noch Tickets abgreifen können. Da Freunde von auswärts mitkommen wollen, hätte ich nur gerne etwas Planungssicherheit.

      --

    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.