Heft-CDs

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10193029  | PERMALINK
    Profilbild von nevro-spoghast
    nevro-spoghast

    Registriert seit: 01.06.2017

    Beiträge: 2

    Soweit ich das feststellen kann, gibt es im Januar- sowie im Februarheft eine Rare-Trax-Heft-CD mit der gleichen Nummer, nämlich mit der 103. Im April gibt’s dann Rare trax 104. Und jetzt?

    --

    Werbung
    #10193045  | PERMALINK
    Profilbild von nevro-spoghast
    nevro-spoghast

    Registriert seit: 01.06.2017

    Beiträge: 2

    Immerhin wird die momentane Masteringfirma Takt dem uneingeschränkt hochwertigen Inhalt der Heft-CDs in punkto CD-Text sehr viel mehr gerecht, als die Puzzle-Analphabeten von Kiro Media aus Bonn mit ihrem prozigen Internetauftritt.

    --

    #10241551  | PERMALINK
    Profilbild von linusvanpelt
    linusvanpelt

    Registriert seit: 14.03.2010

    Beiträge: 150

    darf man hier auch etwas zu der Sinnhaftigkeit der Heft-Cds schreiben, oder wird das bereits an anderer Stelle diskutiert ?

     

    Jendenfalls…finde ich sämtliche CD-Beilagen in der heutigen Zeit wirklich überflüssig und sogar störend..Viel lieber

    hätte ich besagte Musikempfehlungen gerne als RS-Playlist bei Spotify, oder wo auch immer…

    Auch aus Umwelt- /Produktionsgründen finde ich das nicht mehr vertretbar…

    Wüsste aber gerne, wie das sonst so gesehen wird…?

    --

    #10241779  | PERMALINK
    Profilbild von henne
    henne

    Registriert seit: 20.07.2016

    Beiträge: 116

    Schließe mich voll und ganz deiner Meinung an! Habe aus den letzten Jahren nur eine Handvoll „Rare Trax“ behalten und alles andere nach einmaligem Hören sofort entsorgt. Lieber das Heft billiger verkoofen!

    --

    #10241825  | PERMALINK
    Profilbild von flashbackmagazine
    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 1,591

    Wenn schon dem digitalen Wahn frönen, warum dann nicht gleich die Printausgabe ganz einstellen…?

    Im Ernst: ich spreche mich grundsätzlich für die CD aus, aber dafür muss sie auch interessanten Inhalt anbieten, was für mich persönlich gleichbedeutend mit tatsächlich raren oder gar unveröffentlichten Sachen (gerade Live) ist. Und das, sorry, trifft auf den RS nicht zu.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.