Heft-CD cover???

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #40373  | PERMALINK

    orangeburg

    Registriert seit: 06.01.2007

    Beiträge: 1

    Hallo, ich suche schon länger nach den covers zur heft-cd (für itunes usw). Falls es auf rollingstone.de so ein archiv gibt hab ichs jedenfalls noch nicht gefunden. Könntet ihr diese cover nicht einfach auf die homepage stellen?

    danke im vorraus

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5459963  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Scans halt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5459965  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    orangeburgHallo, ich suche schon länger nach den covers zur heft-cd (für itunes usw). Falls es auf rollingstone.de so ein archiv gibt hab ichs jedenfalls noch nicht gefunden. Könntet ihr diese cover nicht einfach auf die homepage stellen?

    danke im vorraus

    Hallo,

    ich habe grade wenig Zeit, melde mich aber später ( am späteren Abend ) noch mal bei Dir. Nur soviel : Es gibt von der Redaktion / dem Forum selber kein diesbezügliches Archiv, dennoch kann Dir geholfen werden.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5459967  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    So, da bin ich wieder.

    Ich habe sämtliche Trax / Noises / Voices – Cover als Scanns in der Größe von ca. 400×400 Pixel vorliegen. Teile mir per PN Deine E-Mail-Adresse mit. Das ganze Paket umfasst ca. 6 MB, die Dein Postfach verkraften sollte.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5459969  | PERMALINK

    mrjones

    Registriert seit: 09.01.2008

    Beiträge: 4

    Hallo,
    ich hätte ebenfalls Interesse an dem Archiv, da ich leider keinen Scanner besitze, dafür aber bereits etliche Heft-CD’s…
    MfG,
    MrJones
    :-)

    --

    #5459971  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    MrJonesHallo,
    ich hätte ebenfalls Interesse an dem Archiv, da ich leider keinen Scanner besitze, dafür aber bereits etliche Heft-CD’s…
    MfG,
    MrJones
    :-)

    Alles klar, ich brauche jetzt nur noch eine Adresse von Dir, an die das Archiv gehen soll, und wenige Minuten später hast Du den Stoff.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5459973  | PERMALINK

    mrjones

    Registriert seit: 09.01.2008

    Beiträge: 4

    Hi,
    Mail Adresse hab‘ ich Dir geschickt!
    Vielen lieben Dank schonmal!
    MfG,
    MrJones ;-)

    --

    #5459975  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    orangeburgHallo, ich suche schon länger nach den covers zur heft-cd (für itunes usw). Falls es auf rollingstone.de so ein archiv gibt hab ichs jedenfalls noch nicht gefunden. Könntet ihr diese cover nicht einfach auf die homepage stellen?

    danke im vorraus

    Wiedermal toll. Eine Anfrage reingesetzt, die Leute zum Arbeiten gebracht und nie wieder gemeldet. Und obendrein noch „voraus“ noch falsch geschrieben.

    --

    ?
    #5459977  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    thomlahnWiedermal toll. Eine Anfrage reingesetzt, die Leute zum Arbeiten gebracht und nie wieder gemeldet. Und obendrein noch „voraus“ noch falsch geschrieben.

    Naja, so lange sich die Arbeit auf das Versenden des Pakets per E-Mail beschränkt, kann ich damit leben. Anfragen sind also bei mir weiterhin willkommen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5459979  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    @ Mr.Jones: Archiv ist erfolgreich raus.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5459981  | PERMALINK

    mrjones

    Registriert seit: 09.01.2008

    Beiträge: 4

    @ DJ@RSO: THX! :sonne:

    --

    #5459983  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    MrJones@ DJ@RSO: THX! :sonne:

    Gerne! :bier:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5459985  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Ich habe neulich einige Rare-Trax mit audiograbber gerippt – dabei habe ich die Datenbankabfrage des Grabbers benutzt und bekam alle Titel, Interpreten und auch die Cover. War alles in allem sehr einfach.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.