Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heavenly – Portland Town/Someone Who Cares yellow 7" (VÖ: 18.7.2025)
-
AutorBeiträge
-
Es gibt neue Musik von Heavenly!
https://heavenlyindie.bandcamp.com/album/portland-town
Zwei wunderbare Songs, die bereits online verfügbar sind und demnächst auf 7″ veröffentlicht werden. Ein Album soll im Februar 2026 folgen.
Videos:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungWie schön. Da habe ich überhaupt nichts von mitbekommen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ich danke auch für den Hinweis!
--
Danke für das Feedback. Da das so ein bisschen unter dem Radar läuft, poste ich es ja hier, in der Hoffnung, dass es doch Interessierte gibt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch freue mich auch über diese Info.
--
Single ist heute angekommen
Absender ist Rob Pursey und es ist ein Flyer dabei, der von Amelia Fletcher signiert ist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.