Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
-
AutorBeiträge
-
Ich finde die könnten ebenso zusammen auf Platz 2 stehen, natürlich hinter dem weissen Album was ja auch viel länger ist. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUpdate:
Platz: Album: Punkte:
9 Bob Dylan – Blonde On Blonde 346
SKANDAL !!!!! :D
--
im sperrbezirk
oder besser in der schickaria.
--
Update:
Platz: Album: Punkte:
9 Bob Dylan – Blonde On Blonde 346SKANDAL !!!!! :D
Worin soll dieser Skandal bestehen? Zu weit oben, zu weit unten?
--
I'll break your legs if you stop me dancing...Worin soll dieser Skandal bestehen? Zu weit oben, zu weit unten?
man merkt, du weiltest zur zeit der zimmermann’schen kriege noch nicht unter uns. :D
--
but I did not.Worin soll dieser Skandal bestehen? Zu weit oben, zu weit unten?
man merkt, du weiltest zur zeit der zimmermann’schen kriege noch nicht unter uns. :D
oder er hat diesen hier :D vergessen.
--
dock meint natürlich dass der Skandal darin besteht das eben blonde on blonde auf Platz 9 steht, dies war der erste Teil seiner Nachricht, der zweite Teil:
und nur auf Platz 20 The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band 211
fiel wohl der sister rayeschen Zensur zum Opfer. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.und nur auf Platz 20 The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band 211
Ja das stimmt das ist wirklich ein Skandal.
Aber noch schlimmer:
28 Oasis – (What’s The Story) Morning Glory 182
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!28 Oasis – (What’s The Story) Morning Glory 182
die kommen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu gut weg
Platz 5000 wäre vielleicht angemessen :D
--
dock meint natürlich dass der Skandal darin besteht das eben blonde on blonde auf Platz 9 steht, dies war der erste Teil seiner Nachricht, der zweite Teil:
und nur auf Platz 20 The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band 211
fiel wohl der sister rayeschen Zensur zum Opfer. :D
Werden jetzt schon Beiträge gefälscht?
Auf jeden Fall ist Blonde on Bonde besser als Sgt. Peppers.
Aber worin der Skandal besteht hab ich immer noch nicht kapiert.
--
I'll break your legs if you stop me dancing...@ Sister Ray
Ist manchmal besser nicht alles zu verstehen…. :D
--
But the little Girls understand. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.@hellcreeper: och nö, komm übertreib mal nich, Morning Glory steht mit PLatz 28 wirklich nicht zu schlecht da! na klar, n klasse Album, das aber nicht in meinen Top 25 auftaucht – Definitely Maybe hat einfach mehr Energie!
Viel schlimmer find ich, dass Be Here Now bei fishie vorkommt und DM gar nicht – FREVEL!!
Ich finde es prima. Mal was anderes.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allfind „be here now“ einfach besser als „defenitely maybe“.
teils sinds persönliche gründe und erinnerungen, aber eigentlich…es hat für mich die besseren songs… :-o--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.