Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
-
AutorBeiträge
-
Sondern?
Keine Ahnung, aber allein die Plastic Ono Band hätte dann schon durch mich mehr als 26 Punkte (Platz 3 bei mir, glaube ich).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTralalalalala!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyÄh, ich glaub, ich hab grad Quatsch geschrieben.
Vergessen bitte!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTralalalalal! :D
--
Nein Nihil, ich hab Schwachsinn geschrieben.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWas meinst du?
--
Vergessen.
Aber Du hast recht. Das haut dann nicht hin. Zumindest nicht mit „Plastic Ono Band“--
Flow like a harpoon daily and nightlyVergessen.
Aber Du hast recht. Das haut dann nicht hin. Zumindest nicht mit „Plastic Ono Band“was für mich mit dem teil nicht hinaut ist, dass ich nicht ganz verstehe, warum der kerl da plötzlich ein working class hero sein wollte. der suspekte punkt.
--
Vergessen.
Aber Du hast recht. Das haut dann nicht hin. Zumindest nicht mit „Plastic Ono Band“was für mich mit dem teil nicht hinaut ist, dass ich nicht ganz verstehe, warum der kerl da plötzlich ein working class hero sein wollte. der suspekte punkt.
Du meinst, der Song fällt aus dem Rahmen oder was?
--
der song selbst ist gut. nur besingt er sonst sich selber und hier will er plötzlich der wch sein.
--
der song selbst ist gut. nur besingt er sonst sich selber und hier will er plötzlich der wch sein.
Ich denk, er besingt auch in diesem Song sich selbst/seine Vergangenheit vor den Fabs. Der Working Class Heroe ist er, weil es ihm gelang aus dem ansonsten im Song beschriebenen Spießertum auszubrechen. Ist vielleicht unnötigerweise etwas pathetisch gewählt, stört mich aber nicht weiter. Der Song an sich ist stark!
--
verstehe was du meinst. glaube es so aber nicht ganz.
egal. stört mich auch nicht weiter. tolle platte.--
verstehe was du meinst. glaube es so aber nicht ganz.
egal. stört mich auch nicht weiter. tolle platte.Hast du schon mal diese TV-Werbung zu dieser neuen Paul McCartney-DVD (oder was auch immer das ist) gesehen? Da wird gesagt: der beste Songwriter aller Zeiten! Das klingt total witzig.
--
das klingt aber in bezug auf die beatles im allgemeinen witzig.
witzig auch: diese dvd bekommt im stone alle 5.
neue musikalische theorie: songwriting wie auch das beherschen der instrumente ist völlig irrelevant. der/die kerle müssen was zu sagen haben. der rest ist soooo egal.--
das klingt aber in bezug auf die beatles im allgemeinen witzig.
witzig auch: diese dvd bekommt im stone alle 5.
neue musikalische theorie: songwriting wie auch das beherschen der instrumente ist völlig irrelevant. der/die kerle müssen was zu sagen haben. der rest ist soooo egal.Zum ersten: ich meinte das gar nicht Paul-abwertend, das klingt einfach witzig. Ich muss immer lachen.
Zum zweiten:
Meinst du textlich?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.