Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
-
AutorBeiträge
-
Christof:
Genau so habe ich das auch gemacht.
Das Problem ist nur, dass manche sehr unterschiedliche Schreibweisen benutzen und die alphanumerische Ordung damit ausgehebelt wird!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjan, ok, verstehe, kannst du auch nach den interpreten sortieren oder nur nach dem albennamen?
wie gesagt, ich probiere es gerne mal mit der sortierung. aber vielleicht gibst du deine liste ja nicht so gerne aus den haenden.
und warum sind da eigentlich nun einige platten (tricky etc.) rausgefallen?
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deDa ist überhaupt nichts rausgefallen.
Aber Christof, wenn Du Lust hast das zu machen, dann gebe ich das gern an Dich ab.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue3 Oasis – (What’s The Story) Morning Glory 709
:-o
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"mmmh, Jan, folgende Platten hatten aber in der letzten Liste jeweils über 100 Punkte und waren in der Top 150:
Sonic Youth – Dirty
Kinks – Village green preservation society
Tricky – MaxinquayeIn der neuen Liste tauchen sie gar nicht mehr auf.
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deAber Christof, wenn Du Lust hast das zu machen, dann gebe ich das gern an Dich ab.
wollte nur meine Unterstützung anbieten, ich kann mir vorstellen, dass das ganze eine Menge Arbeit ist…
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.demmmh, Jan, folgende Platten hatten aber in der letzten Liste jeweils über 100 Punkte und waren in der Top 150:
Sonic Youth – Dirty
Kinks – Village green preservation society
Tricky – MaxinquayeIn der neuen Liste tauchen sie gar nicht mehr auf.
Vermutlich wurden die Alben gelöscht und die Punkte dann auf die der ‚Morning glory‘ draufaddiert. :D
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ sparchy
Nun doch ein klein wenig an essentiellen Listen interessiert??? :D :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWo ist hier eine essentielle Liste? :D
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wo ist hier eine essentielle Liste? :D
Mensch, sonst bist Du doch auch nicht sooooo schwer von Begriff: Na, die TOP 993-Album-Liste! :D :lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHabe folgende Doubletten festgestellt:
13 Leonard Cohen – Songs Of Love & Hate 363
741 Leonhard Cohen: Songs of love and hate 33287 Gun Club / Miami 50
988 The Gun Club – Miami 26758 Cosmo´s factory Creedence Clearwater Revival 32
962 CCR / Cosmos factory 26344 Bob Dylan World Gone Wrong 47
862 Bob Dylan – World Gone Wrong 29789 Faithless Street – Whiskeytown 31
816 Whiskeytown – Faithless Street 31441 Flying Burrito Brothers – The Gilded Palace Of Sin 43
809 The Flying Burrito Brothers – The gilded palace of sin 31--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Hab Dank, Fifteener.
Das nenne ich „Fein-Arbeit“!!! :twisted:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWow! So sind sie die Studenten. Kein Geld nach Fichtenberg zu fahren, aber Zeit bis zum Geht-nicht-mehr!
:twisted:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@JanW
Sag mal Jan, könnte man die ganze Liste nicht auf 1000 Alben beschränken, und alles was darüber ist weglassen.
Wirkt dann doch fertiger, auch wenn sie ständig aktualisert werden wird.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Wo würde man aber dann die Grenze ziehen, da es eine Menge Platten mit der selben Punktzahl gibt. Wenn beispielsweise auf den Plätzen 950 bis 1050 alles Alben mit 25 Punkten wären, sollte man nicht bei Platz 1000 aufhören.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.