Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
-
AutorBeiträge
-
@ jan wölfer
platz 713 und 915?
Danke für den Hinweis, sowas passiert halt, wenn sich die Leute nicht an meine Bitte halten – keine Abkürzungen bitte, sondern den vollen Bandnamen (einschl. „The“!) und erst Interpret, dann Album! :twisted:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEine super Liste, wenn man die Nummer eins wegnimmt und irgendwo ab Platz 25 platziert.
--
Eine super Liste, wenn man die Nummer eins wegnimmt und irgendwo ab Platz 25 platziert.
Damit hast du schon recht. Ist ein gutes Album.
Aber die letzten beiden Songs, mehr Lärm als Song.--
"All I need is a big surfboard and a piano.":knatter: :knatter: :knatter: :knatter:
Eine super Liste, wenn man die Nummer eins wegnimmt und irgendwo ab Platz 25 platziert.
:evil: :evil: :evil: :evil:
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMan, das muss eine Riesenarbeit gewesen sein, alleine das Durchlesen hat ja schon gedauert. Und von den ersten 225 Alben sind ganze 101 Stück in meinem Besitz. Ich höre also doch nur Mainstream! :D
BB
--
Ich habe 245 dieser Alben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe 245 dieser Alben.
Insgesamt komme ich auf 101 + 124 Stück, also deren 225! 20 weniger als du!:twisted: Und wenn ich mir die Liste so angucke stehen noch mindestens deren 50 Stück darauf, die ich auch über kurz oder lang haben will.
BB
--
Ja, da sind bestimmt auch einige, die ich mir wahrscheinlich früher oder später zulegen werde.
Aber der Großteil dessen, was mir davon fehlt, fehlt bei mir auch ganz bewußt, weil’s nicht mein Ding ist!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePlatz 766 und 873.
--
Thanks, Ex-Prof.! :twisted:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePlatz 170 – Live – Throwing Copper (nicht Throwing Cooper)
aber hey!!!!! ich weiss ich weiss, ist ja eigentlich egal. wollte nur gesagt sein. Respekt vor deiner Arbeit!
--
273: Frank Zappa – Freak Out
542: The Mothers of Invention: Freak out!--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Danke, Danke das nächste update wird wieder etwas besser werden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke, Danke, Danke das nächste update wird wieder etwas besser werden!
muss ja. elvis costello muss arg nach oben gerutscht sein :D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.