Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube allerdings, dass Bryan die besseren Konzerte gibt (zumindest in Deutschland! :D )
Scheint ja so zu sein.
Als ich auf seiner Solo-Tour im Circus Krone wahr, war ich vollkommen begeistert. Er hatte zwar auch einen ordentlichen Kater und hat nich allzu viel geredet aber das tat der Musik keine abbruch.
Ich fand es sagenhaft.
Live mit Band hab ich ihn noch nicht erlebt muss ich nochmal nachholen.
Naja vergleichen werd ich eh nicht können weil ich mir Bryan Adams nie anschauen werde.vielleicht liegst ja dran das ich mehr auf Underground-Retro steh als auf Mainstream-Retro :lol:
--
The Good Times Are Killing MeHighlights von Rolling-Stone.deWerbung@Jan
vielleicht liegst ja dran das ich mehr auf Underground-Retro steh als auf Mainstream-Retro :lol::twisted: schon klar,
ich wollte nur mal aus der übertriebenen Darstellung: Ryan = supercool < -> Bryan = die Antithese dessen
mal etwas Luft ablassen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@Jan
vielleicht liegst ja dran das ich mehr auf Underground-Retro steh als auf Mainstream-Retro :lol::twisted: schon klar,
ich wollte nur mal aus der übertriebenen Darstellung: Ryan = supercool < -> Bryan = die Antithese dessen
mal etwas Luft ablassen.ist ja eigentlich auch gut so :D
--
The Good Times Are Killing Meschnickschnack.
--
but I did not.Würde mich gerne auch an dieser Liste beteiligen, weiss aber nicht geanu wie´s funktionieren soll. Muss ich hier eine Liste reinschreiben? Wie viele Plätze soll diese beinhalten? Wäre nett, wenn mir das kurz jeman erleutern könnte…
--
ich als listenexperten-gespiele kann dir hier kompetentst weiterhelfen:
schreib in diesen thread deine top 25 alben in absteigender reihenfolge und ohne plazierungsnummern davor nieder. die auswertung erfolgt dann und wann in dem thread, in dem du dich gerade befindest.--
but I did not.@ bullitt
Deine TOP25 in der richtigen Reihenfolge (beste oben), aber ohne die vorangestellten Ziffern!!! :twisted: Dann mach mal und vergiss die „BTW“ von den „RHCP“ nichte!!! :D :) …und den Künstler zuerst.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ bullitt
Deine TOP25 in der richtigen Reihenfolge (beste oben), aber ohne die vorangestellten Ziffern!!! :twisted: Dann mach mal und vergiss die „BTW“ von den „RHCP“ nichte!!! :D :) …und den Künstler zuerst.
Okay, dann werde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich eine von den Chili Peppers nehme dann bestimmt die BTW :twisted: Ist nämlich mittlerweile auch meine Lieblings RHCP CD obwohl ich die BSSM für bedeutender halte…aber mal sehen.
--
@ bullitt
@ bullitt:
Ganz wichtig: Es müssen mindestes zwei Alben dabei sein, auf denen Paul Weller maßgeblich beteilgt war. Ich schlage vor „Wild Wood“ und „Setting Sons“ :DGeht’s noch Herr dr.? :-x
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd nicht vergessen, ‚Highway 61 revisited‘ muß auf die 1… :lol:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oder soll ich für Bullit gleich die Top-25 von Dir nehmen, dr.music?
Kann ich machen, aber halt: Da sind die Chilli Peppers ja gar nicht enthalten….
Jowasmachemerdenndo? :D :lol:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohne Born To Run geht aber halt bei einer Liste überhaupt nix. Klar, ne :D
--
@ jan w.
Stimmt haargenau! Sehr gut aufgepasst. Das lobe ich mir. Deshalb ja auch mein kleiner Tipp an bullitt, damit sie mal besser drin ist. Bei mir hat‘ s vor Wochen leider ganz knapp noch nicht gereicht: Jetzte schon: Nach neuestem Update z. Zt. No. 25!!! :) :D
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ jan w.
Stimmt haargenau! Sehr gut aufgepasst. Das lobe ich mir. Deshalb ja auch mein kleiner Tipp an bullitt, damit sie mal besser drin ist. Bei mir hat‘ s vor Wochen leider ganz knapp noch nicht gereicht: Jetzte schon: Nach neuestem Update z. Zt. No. 25!!! :) :D
Um Himmels willen!
„By the way“ in die heiligen 25????
Überlege das doch bitte noch mal, das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?
Besser als:
32 Ten Pearl Jam
34 A night at the opera Queen
37 Tommy Who
39 The lamb lies down on broadway Genesis
40 Metallica Metallica
41 Machine Head Deep Purple
42 Led Zeppelin IV Led Zeppelin
43 Wish you were here Pink Floyd
You must be kidding! :D--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGefällt mir, wie Du meine TOP100 zitieren kannst!!! :twisted: :gitarre: :sauf:
But, anyway: Ich scherze hierbei überhaupt nicht. Wenn ich scherze, merkt es jeder aufmerksame Leser. Diese Platte war meine des Jahres 2002 und sie berührt mich durch und durch… für mich ist sie es wert!!! :band: :geist: :sauf:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.