Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › HARD FACTS: Die Top-993 Alben des RS-Forums!
-
AutorBeiträge
-
@Bär
ich bin 16, und meine liste ist glaub ich mit alten Sachen recht voll
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDes kenn sogar ich als Jungspund.
Ich hör für NORMALE VERHÄLTNISSE auch unbekannte sachen, konnte sogar einige (naja zwei bis drei) davon überzeugen.
Wenn ich sag ich hör grad Nicolai Dunger oder vielleicht Ryan Adams oder was auch immer heißt es des kenn ich net.Naja ich bins gewöhnt wenn nicht sogar manchmal stolz drauf.
--
The Good Times Are Killing MeFurchtbar ist:
-Was hörst
-Ryan Adams
– Der heißt Bryan ( :-x ):twisted:
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Genauso schlimm:
– Was hörst?
– Bryan Adams!
– Der heißt….Genausowenig wie an Ryan Adams alles gut ist, ist an Bryan Adams alles schlecht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch bevorzuge Ryan aber Bryan ist auch nicht schlecht.
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.ich hasse es wenn ich es allen dreimal vorsagen muss das ich RYAN ohne B anhöre der gar nichts mit dem Bryan zu tun hat.
Will doch nicht meinen Ruf ruinieren, falls welche glauben das ich sowas anhör :-o :roll:--
The Good Times Are Killing Meich hasse es wenn ich es allen dreimal vorsagen muss das ich RYAN ohne B anhöre der gar nichts mit dem Bryan zu tun hat.
Will doch nicht meinen Ruf ruinieren, falls welche glauben das ich sowas anhör :-o :roll:Also Bryan und Ryan haben mehr miteinander zu tun, als Du denkst. Sie bedienen sich beide bei den gleichen Wurzeln und könnten auch gut einen Song von einander covern.
Klar, Ryan ist underground-retro und Bryan mainstream-retro.
Originell sind sie beide nicht aber gut in ihrem bewährten Schiene.
Ich glaube allerdings, dass Bryan die besseren Konzerte gibt (zumindest in Deutschland! :D )--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso ich finde Ryan sogar sehr originell.
Der Junge hat ideen.
Seine Cover Versionen sind großartig und seine Alben auch.
Die Originalität (richtig?) würde ich aber auf die Cover Versionen begrenzen.
Bei den Alben würde ich zu einem kleinem ‚Ja‘ als zu einem großem ‚NEIN‘ tendieren, aber ob ich damit recht habe, weiß ich nicht.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich glaube allerdings, dass Bryan die besseren Konzerte gibt (zumindest in Deutschland! :D )
na, wir wollen doch nicht bloß vom Hörensagen her urteilen, oder?
Außerdem ist nüchterner ja nicht gleich besser!(aber wenn dir Mainstream-Rockpop-Schnulz eben besser gefällt, bitte…)
HiHi, wusst ich doch, dass da jemand drauf anspringt!
Heutzutage ist Bryan Adams leider wirklich ein Mainstream-Schnulzenheini, aber aus der guten alten Zeit kriege ich locker ’ne Handvoll toller Songs zusammen, die ich auch heute noch mag!
Das letzte coole Lied (das einizige der letzten 15 Jahre!) bleibt „When you’re gone“ mit Mel C.
Das rockt!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch mag please forgive me und everything i do und lets make a night to remember und summer of 69(wenn ich besoffen bin).
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.Ich glaube allerdings, dass Bryan die besseren Konzerte gibt (zumindest in Deutschland! :D )
Scheint ja so zu sein.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allBryan-ryan-yan
Alles was jetzt noch fehlt ist jemand der yan Adams heisst,dann ist das Chaos Perfekt.--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againBrian wäre viel lustiger.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allWie wärs mit Adam Brians
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.