Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005
-
AutorBeiträge
-
Prince? Niki? …?
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMit Prince bist du garnicht so falsch, Prince aus Antwerpen: Stijn und Tom Vek sind bestätigt. Noch eine Band oder eine Künstlerin und die vier Talente, dann ist das Line-up komplett.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!bitte nicht the coral… sonst müsste ich noch mal alles überdenken. :o lieber the bravery, killers, bloc party oder so. ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The CORAL sind bestätigt und somit ist das Line-up komplett außer den vier Talenten die noch dazu kommen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckThe CORAL sind bestätigt und somit ist das Line-up komplett außer den vier Talenten die noch dazu kommen.
das ist jetzt ein witz, oder??????????????
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerdas ist jetzt ein witz, oder??????????????
Es ist kein Witz!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!nee, hab´s auch grad im haldern-pop.de-forum gelesen. och menno. jetzt muss ich ja doch hin. :o
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackernee, hab´s auch grad im haldern-pop.de-forum gelesen. och menno. jetzt muss ich ja doch hin. :o
Sei doch froh drum!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!jaja. ich hoffe, andere sind auch froh drum. jan? songbird? :)
wer fährt aus hamburg hin? man könnt sich ja das bahn-ticket teilen oder so…… diese mitfahrer-rabatte gibt´s doch noch, oder? würde am donnerstag schon hin wollen….
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Mir gefällt das Line-Up für 2005 gut (The Coral, British Sea Power, OCS, Mando Diao). Werde den Festival-Besuch wohl in Angriff nehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWerde den Festival-Besuch wohl in Angriff nehmen.
Ich auch. Mein Urlaub hat sich in den Juli verschoben, kann also den Haldern-Besuch einplanen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Folgende Bands treten bis jetzt auf:
Haldern Pop 2005
British Sea Power
Emiliana Torrini
Francoiz Breut
Franz Ferdinand
Franz Kasper
Kaiser Chiefs
Kaizers Orchestra
Mando Diao
Millionaire
Moneybrother
Nada Surf
Ocean Colour Scene
Phoenix
Polyphonic Spree
Saybia
St. Thomas
The Coral
The House of Love
The Magic Numbers
The Revs
The Robocop Kraus
Tocotronic
Zita Swoondazu kommen noch die vier auf der Talentbühne
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!bin auch dabei und kann das haldern nur jedem empfehlen.
aus gut unterrichteten kreisen weiss ich, dass es womoglich bald ausverkauft ist. also noch schnell karten sichern.
neben dem line-up ist noch der kühle see und das angenehme publikum einen besuch wert.--
Look out kid You're gonna get hitGlaube ich nicht, dass es bald ausverkauft ist. Selbst letztes Jahr wo das Programm meiner Meinung nach besser war, gabs noch Karten an der Tageskasse. Bin aber wahrscheinlich auch heuer wieder dabei.
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deim neuesten haldern newsletter steht auch, dass es eng wird mit den karten, kann ich mir auch gut vorstellen…. aber eigentlich ist mir das ganz egal. :lol:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.