Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005
-
AutorBeiträge
-
songbirdHouse of Love ? Grossartig! Vielleicht spielen sie noch um den Termin herum ein paar Konzerte.
eine tour war ja mal angekündigt. auch für deutschland. da hoffe ich auch auf ein paar weitere gigs.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungWarum geraten beim Namen „House of Love“ eigentlich alle, äh, älteren User in Ekstase? Ist im ME-Forum auch so. Aber als jemand, der 91 geboren ist, kann ich ja nicht jede von euren Opabands kennen. :p
Wenn viele von euch RSlern zum Haldern kommen, können wir ja ein Forumstreffen machen. Mit Schlammcatchen und so. ;)
--
Darfst du denn schon ohne Mami zu Haldern, oder geht die mit ? :lol:
--
HelenWarum geraten beim Namen „House of Love“ eigentlich alle, äh, älteren User in Ekstase?
Hör Dir ein paar deren alten Sachen an, dann weisst Du Bescheid…
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.dehelen macht wahrscheinlich einen 3 generationen-ausflug. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Echt, hat sie in Ihrem Alter schon eine Tochter? Nun ja, soll ja vorkommen so was…
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deRockhinduDarfst du denn schon ohne Mami zu Haldern, oder geht die mit ? :lol:
Meine Mami ist cool. Die hat sogar schon mal mit den RS-Redakteuren geredet, deine nicht! :rolleyes: Trotzdem kommt sie nicht mit. Sind ihr zu viele Leute da …
--
ChristofEcht, hat sie in Ihrem Alter schon eine Tochter? Nun ja, soll ja vorkommen so was…
solche unfälle passieren bei den frühreifen gören heute auch nicht selten. aber ich meinte eher die mutter ihrer mutter. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Meine Mami ist auch cool. Leider hört sie lieber die Kastelruther Spatzen oder Hansi Hinterseer.
Bin noch am überlegen, ob ich zum Haldern gehe. Wird wohl kurzfristig entschieden.--
ja, abba sie sagte doch bereits, dass ihre mutter nicht mitkommt. das heisst dann doch dass sie und ihre tochter und die mutter ihrer mutter mitkommen, oder ;-))
C.
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deChristofja, abba sie sagte doch bereits, dass ihre mutter nicht mitkommt. das heisst dann doch dass sie und ihre tochter und die mutter ihrer mutter mitkommen, oder ;-))
C.das sagte sie aber erst nach meinem 3-generationen post und auch erst nach deiner frage nach dem kind. noch mal die reihenfolge checken. ;)
aber vielleicht kommt sie tatsächlich mit ihrem kind und der mutter ihrer mutter. wer weiß das schon so genau. :lol:--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!wirwerdens wohl nie erfahren, es sei denn dich haldern-macher haben noch ein paar truempfe im aermel…
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deund weitere Namen
Franz Kasper (Christof du hattest recht gehabt!)
British Sea Powerder Rest soll nächste Woche folgen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beck
Franz Kasper (Christof du hattest recht gehabt!)Jep, habe mich nur all die Wochen gewundert, dass die nicht mit dem Namen rausrücklen…
Sir Mich beck
der Rest soll nächste Woche folgenKommt da noch was? Ich dachte das war alles.
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deWas kleines Feines soll noch kommen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.