Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckPaule stand schließlich auch mit über 50 auf der Bühne.
paul mccartney hat doch noch nie in haldern gespielt. erzähl mir hier nix! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbungpopkidpaul mccartney hat doch noch nie in haldern gespielt. erzähl mir hier nix! :lol:
Ich meinte auch nur dein hübschen Avatar-Männchen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckIch meinte auch nur dein hübschen Avatar-Männchen
na wenigstens hast du etwas in bezug auf weller richtig erkannt. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Sir Mich beck Paule stand schließlich auch mit über 50 auf der Bühne.
Herr Weller ist aber noch unter 50 – just
--
MyeverchangingmoodsHerr Weller ist aber noch unter 50 – just
Er hat zuviel getourt, ich hätte nicht gedacht das er erst knapp 47(25.05.1958) ist. Entschuldigung für diesen Fehler. Ziehe die Altergrenze auf 45 runter.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!saybia, kaizers orchestra und zita swoon sollen außerdem bestätigt sein.
something´s wrong. :o
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Saybia und Kaizers Orchestra sind bestätigt. Zita Swoon spielen im Zelt. Mehr hab ich noch nicht gehört.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Nachtrag
Emiliana Torrini
Francoiz Breut
The Revs--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo zusammen,
also, ich weiss nicht so recht, ob die mit dem Line-Up die Pferdekoppel vollbekommen. Ich bin jedenfalls schwer am überlegen. Atmosphäre ist nicht alles. Melden sich doch mal bitte diejenigen die sicher aufs Haldern fahren.
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deMeine Überlegungen sind dem festen Entschluss gewichen, dieses Jahr nicht hinzufahren. Sehr schade, aber das LineUp ist furchtbar.
--
ich kann ocs nicht widerstehen. ich wollte sie schon immer mal sehen und jetztwäre es eine gute gelegnheit. ich stehe auf haldern, es st einfach superlustig dort und außerdem ist der preis so schön studentenfreundlich. en anderes festival kann ich mir momentan nicht leisten, weil ich doch noch für die anderen konzerte sparen muss… ich armes kind :(
aber mein freund hat auch nicht unbdeingt bock mitzugehen, aber ich bin so gemein und zwinge ihn dazu. ist ja immerhin so was wie unser sommerurlaub. oh gott, ich bin echte ein armes kind….;)--
whateverVielleicht überdenken es jetzt einige noch!!!
Phoenix
Millionaire
The House of Love--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Na ich weiß nicht, haben die alle drei nicht schon mal auf dem Haldern gespielt?! gabs da nicht mal eine Devise keinen Act zwei mal zu verpflichten?! Phoenix und Millionaire habe ich beide schon live gesehen, bin bald Bier holen gegangen. House Of Love hingegen würden mich schon reizen…
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deooh, the house of love? die reizen mich auch.
starsailor haben letztes jahr auch zum zweiten mal gespielt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
House of Love ? Grossartig! Vielleicht spielen sie noch um den Termin herum ein paar Konzerte.
--
-
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.