Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005
-
AutorBeiträge
-
offizieller geht wohl kaum. :o
30.03.2005 – Mando Diao dabei
Die Schweden von Mando Diao haben nun offiziell ihren Auftritt in Haldern bestätigt.
http://www.haldern-pop.de/de/news/?PHPSESSID=ce10b5c9a278466b0fe6fd57dc2cc536
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbungna endlich; ich find’s sehr sehr groß, dass sie nun offiziell bestätigt sind!!!
--
könnte schlimmer sein. aber suche immer noch nach nem grund, um nach haldern zu fahren. der see? wird man dies` jahr noch in dem baden dürfen?!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerkönnte schlimmer sein. aber suche immer noch nach nem grund, um nach haldern zu fahren. der see? wird man dies` jahr noch in dem baden dürfen?!
Sicher, warum denn nicht! Wir kühlen uns auch dort nach einem anstrengenden Aufbautag ab.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!weil´s doch n privat-see ist und der in den letzten jahren so zugemüllt wurde und der eigentümer verständlicherweise überhaupt nicht erfreut war.
Sir Mich beck, kennt man dich auch unter dem namen turntable oder wunschkind?!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ich glaub, ich werd dieses Jahr auch mal aufs Haldern fahren, hab da schon viel gutes drüber gehört.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!firecrackerweil´s doch n privat-see ist und der in den letzten jahren so zugemüllt wurde und der eigentümer verständlicherweise überhaupt nicht erfreut war.
Sir Mich beck, kennt man dich auch unter dem namen turntable oder wunschkind?!
Nein, das sind andere aus dem Ort. Man kennt mich nur unter diesem Namen.
und das mit dem Privat-See hat sich geklärt, der Besitzer war beim letzten Open-Air erstaunlicherweise freundlich zu uns. Von daher machen wir uns auch keine Gedanken.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!THE POLYPHONIC SPREE
Oh mann. Ich werde so extrem da sein. Muss die Tickets allerdings in einem Monat oder so kaufen, wenn ich Glastonbury abbezahlt habe.
--
Ich vermisse Tatort.haldern wird dieses jahr mal wieder grossartig werden. und ich kann endlich mando diao sehen. ich stehe einfch auf so kleine festivals!
--
whatever
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
brina!ich stehe einfch auf so kleine festivals!
Wirklich? Du kommst doch ursprünglich aus Speyer, richtig? Kennst du das Rock im Hinterland?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich glaub die nächste Band ist bestätigt und der Name ist mir völlig unbekannt
THE MAGIC NUMBERS
Kennt einer von euch die denn????
Wir werden es ja in den nächsten Tagen hören und sehen--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo Zusammen!
Ich möchte Euch alle einladen, dass von mir ins Leben gerufene
HALDERN-FORUM zu besuchen und mit Leben zu füllen!
Der Grund für ein solches Forum? Ich fand es bisher anstrengend, im offiziellen Haldern-Forum viele Beiträge lesen zu müssen, die
mich von der Thematik her eigentlich gar nicht interessieren. Im
HALDERN-FORUM habe ich versucht eine sinnvolle Themengliederung
vorzunehmen, damit auch jeder nur da lesen und schreiben braucht, wo es
ihn/sie auch interessiert. Das Ganze soll auf gar keinen Fall in Konkurenz
zum offiziellen Forum stehen, sondern höchstens ergänzend. Ach ja, der Link zum
Forum lautet www.haldern-forum.de.vu
Würde mich über eine rege Beteiligung freuen! Ach ja, Ihr müsst Euch
übrigens für das Forum registrieren, ansonsten könnt Ihr nur den
Off-Topic-Bereich nutzen. Ich möchte so möglichem Missbrauch vorbeugen.--
Berry65Sir Mich beckIch glaub die nächste Band ist bestätigt und der Name ist mir völlig unbekannt
THE MAGIC NUMBERS
Kennt einer von euch die denn????
Wir werden es ja in den nächsten Tagen hören und sehenNO WAY !!! Jo Whiley hat die letztens auf Radio 1 gespielt und ich war begeistert. Passen auch super zur polyphonic spree. Dieses Jahr wird ein extrem gutes Haldern.
--
Ich vermisse Tatort.neuverpflichtung bzw. bestätigt: ocean colour scene
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.