Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005
-
AutorBeiträge
-
ick meld mich mal dann offiziell auch noch an für dieses jahr.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpopkidick meld mich mal dann offiziell auch noch an für dieses jahr.
Wie jetzt doch noch und wie überhaupt?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckWie jetzt doch noch und wie überhaupt?
yep, jetzt doch noch. wie? mit auto? :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidyep, jetzt doch noch. wie? mit auto? :lol:
Ich meine natürlich wie du an die Karte noch dran gekommen bist. Ich wünsche dir schon mal vorab viel Spaß beim Zelten! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckIch meine natürlich wie du an die Karte noch dran gekommen bist.
da gibts nen netten herren bei euch. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hat der noch zum Schluß gesagt: „Da hab ich endlich mal mit einer echten Berlinerin gesprochen!“ ?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ich hab mit ihm noch nie gesprochen. wer hätte das denn im zweifelsfall gesagt?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Altobelli, weil ich just in den Moment im Büro kam und er das fragte.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckAltobelliis ja drollig. :lol:
weil ich just in den Moment im Büro kam und er das fragte.
an der stelle komme ich allerdings nicht ganz mit.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidis ja drollig. :lol:
an der stelle komme ich allerdings nicht ganz mit.
Ich musste zum Büro hin, weil ich eigentlich heute Rundlaufen sollte, die örtlichen Firmen anfragen ob Sie Werbung machen wollen. Und Altobelli wollte mir eine Vorlage geben, wie wir es vorhaben, damit die es sich vorstellen können.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ja gut. deshalb musstest du ins büro. und wie war das mit teil 2 des satzes („und er fragte das“) und dem zusammenhang mit seinem spruch: „da hab ich endlich mal mit einer echten berlinerin gesprochen!“? das war mir nicht so ganz klar.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Er telefonierte gerade in diesem Moment und hatte das nachgefragt. Was ist das für eine Karte die du bekommen hast? Die normale oder die Gastkarte, weil du in Berlin aufgelegt hattest?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckEr telefonierte gerade in diesem Moment und hatte das nachgefragt. Was ist das für eine Karte die du bekommen hast? Die normale oder die Gastkarte, weil du in Berlin aufgelegt hattest?
gast steht da drauf. hat das ne bestimmte bedeutung? gast performance von mir im spiegelzelt, obwohl ich nicht singen kann und kein instrument spiele? :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidgast steht da drauf. hat das ne bestimmte bedeutung? gast performance von mir im spiegelzelt, obwohl ich nicht singen kann und kein instrument spiele? :lol:
Ah so, ist wohl ein Danke schön für´s Auflegen beim Haldern-abend.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ja und was bedeutet das „gast“ nun?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.