Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sir Mich beckDenk mal so, nicht alle Bands geben ihre Rechte frei!
Zumindest bei Green würde ich das nicht erwarten. Diese Musik-Nutte macht doch für Geld alles mit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungLOL
south hätten ganz bestimmt auch nichts dagegen gehabt, ihre aufnahmen zu veröffentlichen. und die hätt ich wirklich gern auf dem sampler gehört. wunder mich schon ein bischen über die auswahl, aber nun gut.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Vielleicht war es auch schwierig eine gute Auswahl zu treffen, da alles gut gewesen ist Auf Kings of Leon kann ich aber verzichten. Es war zwar ein guter Gig von denen, aber so starr auf der Bühne zu stehen, war doch zu emotionslos gewesen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Polyphonic Spree haben ihre für August geplante Deutschlandtour ohne Angabe von Gründen abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Auch Haldern???
Dann krieg ich aber die Krise
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!kings of leon sind halt cool. :lol:
auf keane und starsailor hätte ich widerum verzichten können. :o ttool hätten auch nicht sein gemusst. und HAL nerven. :p
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)wär schon komisch, wenn dies´ jahr zur abwechslung mal alle bestätigten bands wirklich auftreten würden…. mit ner absage von polyphonic spree kann ich eigentlich ganz gut leben, glaub ich. *duck* aber schade wär´s schon.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)nö ich glaub dann verkauf ich meine Karte – die warn für mich
der absolute Hauptgrund – hab mich schon in Kuute in Reihe 1 gesehn--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecrackerkings of leon sind halt cool. :lol:
und HAL nerven. :p
Gelbe Karte, Madame.
--
oi. lag bestimmt an meiner verfassung. wäre es nicht so heiß gewesen, hätte ich die stimme(n?) sicher nicht als unangenehm empfunden. ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Na firecracker, wieder alles im Lot, jetzt wo das Internet wieder geht? ;)
Die Kings of Leon waren letztes Jahr großartig und sind überhaupt großartig. Punkt. :lol:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Nein, The Polyphonic Spree spielen in Haldern, es ist auch bestätigt worden durch Altobelli. Überhaupt wundert es mich das bis jetzt keine Band abgesagt hat. Hoffentlich passiert nächste Woche nichts in der Richtung. Bald stehen auch die Gewinnerbands fest.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!firecrackerund HAL nerven. :p
ich glaub ja wohl es hackt!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hat Tom Vek nicht abgesagt ??
--
Look out kid You're gonna get hit???
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!popkidich glaub ja wohl es hackt!
oh. oh. jaja, verbündet euch nur alle gegen mich. ich gehe am besten schon mal in die startposition. :lol:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.