Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005
-
AutorBeiträge
-
sebsemiliaach komm. ich finde die beide ganz nett.
eben! ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungkaesenBitte überede den Herrn Reichmann, erst um 15:00 Uhr anfangen zu lassen (oder bist Du das gar selbst? – dann hallo, wir haben vor einigen Jahren nach an emotional fish begeistert die Hände geschüttelt…)), ich muss am Freitag noch bis 13:00 Uhr arbeiten.;)
Nee, ich bin einer von der Mannschaft.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!so, jetzt mal butter bei die fische: wer wird denn jetzt alles in haldern am start sein? wer kommt schon am donnerstag? wird es einen treffpunkt geben und überhaupt!
--
whateverBin live dabei und in Farbe. Versuche Donnerstag schon zu kommen, kann es aber nicht garantieren, da ich noch in Ulm arbeiten muss. Evtl. sehr spät, oder eben Freitag früh.
--
Mich sieht man an der große Theke.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!bin ab donnerstag mittag in haldern.
treffen am eingang des festival geländes ?--
Look out kid You're gonna get hitich habe grade mal ebay reingeschaut.
da gehen zwei tickets für 190,-euro weg. :eek:
verrückt.--
Look out kid You're gonna get hitIch habe nur 49,50 Euro pro Ticket bezahlt. :lol: :lol:
--
sebsemiliaich habe grade mal ebay reingeschaut.
da gehen zwei tickets für 190,-euro weg. :eek:
verrückt.warte noch ein paar Tage, wird billiger (hoffe ich).
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deViel Glück ! Du hast es, glaube ich auch nicht soweit. Kommst dann kurzfristig nach, oder ?
--
ich brauch doch gar keins mehr,
mein ticket liegt schon seit monaten auf meinem schreibtisch.--
Look out kid You're gonna get hitRockhinduViel Glück ! Du hast es, glaube ich auch nicht soweit. Kommst dann kurzfristig nach, oder ?
ich ??
--
Look out kid You're gonna get hitNein, ich meinte Christof. Das du schon Tickets hast ist ja klar. Da habe ich auch nichts anderes erwartet. Aber der arme Christof leidet bestimmt. Er scheint ja normalerweise Stammgast zu sein. Dieses Jahr scheinen Festivals total hip zu sein.
--
ah, ok. ich war verwirrt.
vorallem das haldern scheint angesagt zu sein.
es wollen wohl soviele presseleute kommen wie noch nie.
glaube sogar die bbc hat sich angesagt.--
Look out kid You're gonna get hitSolange die mich nerven soll es mir recht sein. Aber das die Presse fasziniert ist von solche kleinen Festivals, oder gerade deshalb.
--
-
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.