Haldern Pop Festival 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 286)
  • Autor

firecracker

selbst mit den bahn-tickets wird´s schon eng.. hatten eigentlich um 11 losfahren wollen, gab für den zeitpunkt aber keine günstigen tickets (das sommerangebot für 29 euro eine fahrt) mehr, später ging auch nicht……
    falls noch jemand gedenkt, mit´m wochenend-ticket zurückzufahren, bitte nachricht an mich.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2542903  | PERMALINK

mich-beck

Zeitplan und wer wann spielt steht fest. http://haldern-pop.de/de/festival/programm/

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #2542905  | PERMALINK

firecracker

huch. british sea power im zelt?! the coral so früh am tage? da heißt, sie werden nicht so wirklich lange spielen, oder? :o
    hat aber auch was gutes, wenn sie früh spielen… da hab ich dann noch energie. ;)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2542907  | PERMALINK

sebsemilia

hm, Kaiser Chiefs und the coral spielen mir viel zu früh.
    und sind nado surf sehenswert ? kenne nur zwei songs. wobei mir inside of love, oder so, noch am besten gefällt.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #2542909  | PERMALINK

sebsemilia

habe gerade gehört ein paar menschen hätten vor einer der sparkasse gezeltet um an die rest-haldernkarten zu kommen. verrückt.

--

#2542911  | PERMALINK

rockhindu

Hätte ja nicht gedacht, daß ich das erstemal beim Haldernbin und dann quasi so eine „wertvolle“ Karte habe. Ihr habt mich hier so heiß gemacht. Wehe, daß wird nicht gut. :lol:

--

#2542913  | PERMALINK

mich-beck

Seit 9.13 ist das Halderner Open Air ausverkauft. Gestern abend um halb elf waren die ersten an der Halderner Sparkasse und haben dort die Nacht verbracht, als ich heute morgen um 7 Uhr mit Firmenwagen dort vorbei kam. waren es dort ca. 20 Leute gewesen. Verrückte Fans und begehrte Tickets!

--

#2542915  | PERMALINK

sebsemilia

RockhinduHätte ja nicht gedacht, daß ich das erstemal beim Haldernbin und dann quasi so eine „wertvolle“ Karte habe. Ihr habt mich hier so heiß gemacht. Wehe, daß wird nicht gut. :lol:

wenn es diese jahr nicht so gut wird, liegt das natürlich nur am hype.
    der hat die schöne gemütliche Atmosphäre kaputt gemacht. :lol:

--

#2542917  | PERMALINK

firecracker

sebsemiliawenn es diese jahr nicht so gut wird, liegt das natürlich nur am hype.
    der hat die schöne gemütliche Atmosphäre kaputt gemacht. :lol:

:lol: genau. oder einfach an mando diao und franz ferdinand. :p

--

#2542919  | PERMALINK

kaesen

Kann mir jemand was zu den Uhrzeiten sagen? Wann geht es denn am Freitag los?

--

Käse ist gesund!
    #2542921  | PERMALINK

mich-beck

Die kommen noch, aber wenn ich mich so recht entsinnen. Ist es im letzten Jahr am Donnerstag so zwischen sechs und acht Uhr abends angefangen und Freitag zwischen 13 und 15. Samstag werden die Frühaufsteher begehrt sein, denn dann beginnt es so zwischen 10 und 11. Genauere Zeiten werden in den nächsten Wochen durchgegeben.

--

#2542923  | PERMALINK

kaesen

Sir Mich beckDie kommen noch, aber wenn ich mich so recht entsinnen. Ist es im letzten Jahr am Donnerstag so zwischen sechs und acht Uhr abends angefangen und Freitag zwischen 13 und 15. Samstag werden die Frühaufsteher begehrt sein, denn dann beginnt es so zwischen 10 und 11. Genauere Zeiten werden in den nächsten Wochen durchgegeben.

Bitte überede den Herrn Reichmann, erst um 15:00 Uhr anfangen zu lassen (oder bist Du das gar selbst? – dann hallo, wir haben vor einigen Jahren nach an emotional fish begeistert die Hände geschüttelt…)), ich muss am Freitag noch bis 13:00 Uhr arbeiten.;)

--

Käse ist gesund!
    #2542925  | PERMALINK

kaesen

… und ich will doch Millionaire nicht verpassen…;)

--

Käse ist gesund!
    #2542927  | PERMALINK

firecracker

auf meinem ticket steht, dass am freitag einlass um 13:30 ist, und am samstag um 10:30.

--

#2542929  | PERMALINK

sebsemilia

firecracker:lol: genau. oder einfach an mando diao und franz ferdinand. :p

ach komm. ich finde die beide ganz nett. franz ferdinand haben gestern bei harald schmidt einen neuen song gespielt. war ganz ok.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 286)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.