Haldern Pop Festival 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 286)
  • Autor

rockhindu

Reicht es eigentlich am Freitag anzureisen, oder ist Donnerstag Abend besser ? Ich frage nur, da ich die Kapazitäten dort nicht kenne, aber es sollen ja glücklicherweise keine 70000 da sein, wie bei Rock am Ring. Herrlich !

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2542873  | PERMALINK

sebsemilia

freitag bekommt man sich auch noch einen platz. aber es reisen schon viele donnerstags an. da aber alles recht klein ist, hat man keinen großen nachteil, wenn man freitags kommt.
    ich versuche mir donnerstags noch einen schattenplatz zu sichern.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #2542875  | PERMALINK

rockhindu

Aha, du rechnest mit Sonnenschein. Nur zur Info: Bisher war ich noch auf keinem Festival an dem es nicht mindestens 1x geregnet hat. Und ich habe die Karte schon bestellt. :lol:

--

#2542877  | PERMALINK

sebsemilia

ich bin da mal ganz optimistsich, bisher war das wetter beim haldern immer ok. ein paar mal sogar viel zu heiß.
    aber mindestens einmal regen gehört ja auch irgendwie zum festival dazu.

--

#2542879  | PERMALINK

firecracker

sebsemiliaich versuche mir donnerstags noch einen schattenplatz zu sichern.

ui, … ob wir das friedlich geregelt bekommen? :lol:
    wann kommst du? ;)

irgendwo bekommt man immer noch ´nen zeltplatz (fragt sich nur wo :p).. platz ist ansich genug da.

die letzten drei jahre war´s viiiiel zu heiß, besonders 2003 und 1004…. geregnet hats 2003 nur am vormittag.. war ne schöne überaschung…. hat sonnig zu sein dies jahr. und schön wär´s, wenn die temparaturen unter 30 grad blieben… nee, sonst hab ich keine weiteren wünsche soweit. ;)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2542881  | PERMALINK

sebsemilia

ach das bekommen wir schon geregelt.
    das schlimmere ist ja, das die kühe, die sonst auf dem zeltplatz leben, auch gerne im schatten stehen und dort ihre geschäfte erledigen ….

--

#2542883  | PERMALINK

christof

Ist Haldern jetzt wirklich ausverkauft? Kann es ja gar nicht glauben. Jetzt wo wir und gerade entschieden haben heuer doch hinzufahren, gibts keine Karten mehr. Oder hat jemand einen Tipp, wo noch welche zu haben sind?

Gruß
    Christof

#2542885  | PERMALINK

firecracker

schau mal auf www.haldern-pop.de

sebsemiliaach das bekommen wir schon geregelt.
    das schlimmere ist ja, das die kühe, die sonst auf dem zeltplatz leben, auch gerne im schatten stehen und dort ihre geschäfte erledigen ….

oh ja, tatsächlich nicht so spaßig.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2542887  | PERMALINK

christof

ja, da hab ich das ja gelesen…

#2542889  | PERMALINK

firecracker

oi. wenn das mal glimpflich über die bühne geht. :lol:

„14.06.2005 – Letzte Chance..

Alle karten sind weg – fast alle. Am nächsten Donnerstag, 23.6.2005, wird es bei unserem Partner der Stadtsparkasse Emmerich-Rees – in den Filialen in Haldern, Rees, Emmerich und Millingen – jeweils 50 Karten geben. Um 8.30 Uhr öffnen sich die Türen, pro Person werden maximal zwei Karten zum üblichen Preis von 49,50 € verkauft.
    Viel Glück!“

--

#2542891  | PERMALINK

christof

Na, klasse sind ja nur 250 km mit Haldern und muß ich malochen am Donnerstag. Wer bringt mir drei Karten mit?

Gruß
    Christof

#2542893  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Was ist mit British Sea Power? Die tauchen auf den letzten (offiziellen) Ankündigungen gar nicht (mehr) auf. Wäre schade drum.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2542895  | PERMALINK

observer

pipe-bowlWas ist mit British Sea Power? Die tauchen auf den letzten (offiziellen) Ankündigungen gar nicht (mehr) auf. Wäre schade drum.

Auf der Haldern-Seite stehen sie nach wie vor im Programm. Da scheint sich nichts geändert zu haben.
    http://www.haldern-pop.de/de/festival/programm/

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2542897  | PERMALINK

firecracker

im netz soll´s schon ne running order geben.. weiß da jemand was von?

--

#2542899  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

observerAuf der Haldern-Seite stehen sie nach wie vor im Programm. Da scheint sich nichts geändert zu haben.
    http://www.haldern-pop.de/de/festival/programm/

da bin ich ja (erstmal) beruhigt. Im neuen ME ist eine ganzseitige Seite des Veranstalters mit allen teilnehmenden Bands geschaltet und da fehlen BSP.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 286)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.