Großes Megafinale: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Großes Megafinale: Das beste Album von The Fall

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #96615  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,663

    Welches ist das beste Album von The Fall? 24 Stunden Zeit.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9825883  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 14,313

    Tolle Sache, dass meine beiden Lieblingsalben von The Fall im Finale stehen:sonne:.
    Meine Nummer 3 steht im kleinen Finale.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: tba      
    #9825885  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,663

    Das große Finale ist Unentschieden ausgegangen. Wir können es gerne so lassen, denn anders als in Pokalendspielen muss es ja keinen alleinigen Sieger geben. Falls allerdings darauf bestanden wird, dass es nur einen Sieger geben kann, müssen wir uns was überlegen. Ich könnte die Partie neu ansetzen und 1 Woche Zeit geben, damit sich noch mehr User beteiligen.

    #9825887  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,093

    Ein Doppelsieger ist doch auch etwas feines. Mich wundert allerdings die schwache Beteiligung in diesem Finale. Hier muss man ja nicht das gesamte Œu*v*re von The Fall kennen sondern bloß die beiden herausragenden Alben „Live At The Witch Trials“ und „Hex Enduction Hour“.

    Danke jedenfalls für die Ausrichtung des Turniers!

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #9825889  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,663

    atom
    Danke jedenfalls für die Ausrichtung des Turniers!

    Gerne. Mich hat die schwache Beteiligung allerdings auch gewundert.

    #9825891  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke fürs Ausrichten wahr! Obgleich The Fall mich ständig begleiten, habe ich im Verlauf des Turniers doch einige Einschätzungen revidieren müssen. Mit der Doppelspitze kann ich gut leben, mein Ranking weicht aber erheblich ab. Schade ist, daß der größte Fall-Experte des Forums offenbar nicht mehr aktiv ist; foe hätte das Turnier sicher bereichert.

    --

    #9825893  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,632

    Die Deadline habe ich verpasst: hätte für „Hour“ gestimmt, wiewohl „Live“ beinahe so brillant ist.

    --

    #9825895  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,663

    topsDie Deadline habe ich verpasst: hätte für „Hour“ gestimmt, wiewohl „Live“ beinahe so brillant ist.

    Vielleicht war der Wahlzeitraum von nur einem Tag auch zu knapp bemessen von mir. Es sind ja viele hier im Forum unterwegs, die eher nur an Werktagen reinschauen. Daher entscheide ich mal: Es wird eine Spielwiederholung geben, eine Woche Zeit. So können sich alle Interessierten die Alben in Ruhe anhören und entscheiden. Jetzt, wo auch im Fußball erstmal wieder etwas Ruhe einkehrt bis zur EM, können sich die Kontrahenten am Forumsstammtisch ja ausnahmsweise mal im Finale um das Beste Album von The Fall die Köpfe einschlagen.

    #9825897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    topsDie Deadline habe ich verpasst: hätte für „Hour“ gestimmt, wiewohl „Live“ beinahe so brillant ist.

    Wolfgang, könntest Du Dein Ranking von The Fall posten. Die Top Ten vielleicht?

    --

    #9825899  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,632

    Kann ich gern machen, aber lieber im „Roots“-Thread, nicht hier. Erfahrungsgemäß verschwinden solche Turnier-Threads post festum schneller im Forumsorkus als man „Hex“ sagen kann. Okay?

    --

    #9825901  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    topsKann ich gern machen, aber lieber im „Roots“-Thread, nicht hier. Erfahrungsgemäß verschwinden solche Turnier-Threads post festum schneller im Forumsorkus als man „Hex“ sagen kann. Okay?

    Aber gern!

    --

    #9825903  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,632

    Done.

    --

    #9825905  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Thanks!

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.