Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Gerade gesehen das ESC ist und gleich nachgeschaut ob es hier die „gemeinsam leiden“ Tradition noch gibt….. Und tatsächlich. Das freut mich sehr(: ich war ja Jahre nicht mehr dabei. Werde für ein paar Songs hier bleiben.
Aserbaidschan * 3/4
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTop 3 bisher: Niederlande / Portugal / Italien (in keiner Reihenfolge)
zuletzt geändert von oiseau--
Belgien ist ganz gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Portugal>Italia>Belgien>Schwyz>Deutschland
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oh schade habe Deutschland und Italien schon versäumt. Ist Österreich mit dabei?
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!guter Sänger, der Song packt mich aber nicht
--
out of the blueR&B / Soul / Gospel Mixtur. Garnicht so schlecht. Auch guter Sänger.
--
Belgien * *
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!clauBelgien ist ganz gut.
Nur weil das Ding „Miss You“ heißt?
--
Kompetenter Beitrag aus Belgien, begeistert bin ich aber nicht.
--
Parklife gleich fanti ?
--
out of the blueparklifeOh schade habe Deutschland und Italien schon versäumt. Ist Österreich mit dabei?
Nein, im Semifinale rausgeflogen. Das Beste kommt noch … Schweden.:)
--
clauPortugal>Italia>Belgien>Schwyz>Deutschland
Die Reihenfolge stimmt nicht ganz, aber das bisher auch meine faves
--
and now we rise and we are everywhereja, Schweden ist super, starke Konkurrenz
--
out of the bluethe-imposterParklife gleich fanti ?
Ja
parklife = fanti = mrt33
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.