Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
cycleandale
punchlineRockt gut ab
Aber Finnland war besser! Gröl! Bölk!
Und das nur, weil Werder abgestiegen ist.
Forza Italia!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungso schauts aus
Portugal
Bulgarien
France
Italia
Iceland
Litauen
Finnland
Germany--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe ca. 5 erste Plätze – das wird also ganz tragisch.
--
Schade. Knapp am Nippelgate vorbei gerade…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich geh mal Telefonieren.
--
Ich geb keinen Tipp fürs Endergebnis ab, das ist tatsächlich fast unmöglich heute. Finde auch, dass die Qualität überraschend hoch ist.
Meine Top10
Italien
Portugal
Island
Finnland
Bulgarien
Russland
Norwegen
Litauen
Israel
Deutschland
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKPortugal
Frankreich
Finnland
Bulgarien
Italien
Island
Schweiz
Deutschland
Litauen
Norwegen
Malta
Niederlande
Schweden
Zypernalle auf der Haben-Seite (unfassbar)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Deutschland sollte bei der Konkurrenz zumindest nicht letzter werden
--
and now we rise and we are everywherePortugal war tatsächlich nochmal eine ganze Ebene höher, die vier oder fünf dahinter aber auch alle sehr gut, ja, sehr hohe Qualität diesmal, prima
--
out of the blueTop 10
01 Island
02 Frankreich
03 Portugal
04 Malta
05 Schweiz
06 Italien
07 Israel
08 Russland
09 Schweden
10 Belgien
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDeutschland sollte bei der Konkurrenz zumindest nicht letzter werden
Stimmt. Der deutsche Beitrag war schon übel, aber Ukraine und Aserbaidschan waren Ohrenkrebs.
--
l'enfer c'est les autres...Schwierig diesmal, aber es hilft ja nichts.
TOP 5
Island
Malta
Litauen
Frankreich
Schweiz
--
Living Well Is The Best Revenge.Jendriks Song war gar nicht schlecht, die Choreo und seine Crew waren einfach nicht gut
--
and now we rise and we are everywherenikodemusJendriks Song war gar nicht schlecht, die Choreo und seine Crew waren einfach nicht gut
Ich frage mich gerade ob die Hand den ganzen Abend in dem Kostüm stecken muss….
--
l'enfer c'est les autres...Stefan Raab hatte 2000 mal sowas ähnliches: „Wadde hadde dudde da?“
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.