Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
klausk
nes
klauskDa muss ich passen. Kann ich nicht viel mit anfangen, meine mit dem Lied der Bulgarin.
Watt???!!
Bin auch keine Billie Fanboy
Nee, ich auch nicht. Fanwoman, wenn.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungder Sound aber sonst ganz gut
--
out of the blueMega!
--
Slept through the screening but I bought the DVDUkraine finde ich auch schlimm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Sängerin macht mir irgendwie Angst, aber der Song hat mächtig Dampf.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ukraine hinterlässt mich ratlos
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKnes
klausk
nes
klauskDa muss ich passen. Kann ich nicht viel mit anfangen, meine mit dem Lied der Bulgarin.
Watt???!!
Bin auch keine Billie Fanboy
Nee, ich auch nicht. Fanwoman, wenn.
Ich weiß
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSo, nun die Französin, da bin ich aber mal gespannt.
--
hatte was
--
out of the bluescorechaserUkraine irgendwie strange…
Erinnert mich irgendwie an einen Kinderabzählreim. Trotzdem, oder gerade deswegen furchtbar.
--
Frankreich streitet sich dann wohl mit Jendrik um den letzten Platz.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klassischer Chanson, sehr gut!
Insgesamt hohes Niveau beim ESC dieses Jahr – viel Gutes und ein paar Durchschnittsdiskonummern für Zwischendurch.
--
Frankreich
Belgien
Malta
Portugal
oui oui, gefällt durchaus .. auch optisch :)
--
out of the blueWie ein ganz schwerer französischer Rotwein
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.