Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall die Süßeste ;-). Nein, war gut, also richtig
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRight Said Fred Solo
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lithauen – eine der besseren Disconummern!
--
hui auch gut, die Qualität ist hoch diesmal
--
out of the blueBulgarien oder Portugal.
Meinetwegen können sie jetzt aufhören.
--
Da muss ich passen. Kann ich nicht viel mit anfangen, meine mit dem Lied der Bulgarin.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdLitauen hat mich.
--
Living Well Is The Best Revenge.Nicht so witzig wie Island, nicht so groovig wie Malta, aber LTA wird weit vorne landen. Ging so
--
and now we rise and we are everywhereklauskDa muss ich passen. Kann ich nicht viel mit anfangen, meine mit dem Lied der Bulgarin.
Watt???!!
--
Jetzt gleich Trinity, aber ohne Neo.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKnes
klauskDa muss ich passen. Kann ich nicht viel mit anfangen, meine mit dem Lied der Bulgarin.
Watt???!!
Bin auch kein Billie Fanboy
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdFinnland und Littauen sehr cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUkraine irgendwie strange…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraetwas schrill für meine zarten Ohren
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ah Go-A – Auch ganz groß! 10 Points.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.