Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ach nee, warum jetzt der Break. Bis dahin war das ne recht schöne Michael Schulte Gedächtnis Nummer
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOk ich nehm alles zurück
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Disco-Sugar 5 Points
--
nö muss nich
--
out of the bluePor
Sui
Isr
Rus
Isl--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdnes
rob-flemingFand ich die Schweiz nun gut oder nicht, hm…?
Fandst Du. Und Hallo mal erst. Schweiz fand ich auch klasse, Griechenland hat sich irgendwie vertan, tolle Stimme, total an Käse verschenkt. Und Hi Chaser, schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Hey, nes! Same!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraach Schweiz hab ich irgendwie vergessen, wär auf vier
--
out of the blueknallt
aber auch ein bisschen kurzatmig
--
out of the bluePuh. Jendrik sticht zumindest raus und wirkt sympathisch. Mal sehen ob das für Punkte reicht.
--
and now we rise and we are everywhereGer auf 3
--
out of the bluenikodemusPuh. Jendrik sticht zumindest raus und wirkt sympathisch. Mal sehen ob das für Punkte reicht.
War ein klasse Auftritt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der deutsche Beitrag wie vorher gesagt, Micky Maus artig blöd.
Die Finnen cool. Das würde Mikko freuen.--
Fin knallt auch
--
out of the blueoha
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wenn du Linkin Park auf Wish bestellst…
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.