Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
themagneticfieldKönnte auch auf dem neuen Greta Van Fleet Album sein…
Habe ich schon im Archiv, aber noch nicht reingehört
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungja, Portugal mit dem besten Song, der wird aber nicht gewinnen.
Serbien jetzt schlimm.
--
and now we rise and we are everywhereJetzt Serbien – Pinkelpause
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKNa Gott sei Dank, dachte schon so richtig Scheiße hatten wir noch gar nicht….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!aber nett anzuschauen
--
out of the blueDie Russin toll, super Text, die Dame aus Malta gefiel auch, bestens bisher Portugal.
Favorit.
Jetzt wirds wieder beliebiger.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Loco-Loco – siehe Malta. 5 Punkte.
--
klausk
themagneticfieldKönnte auch auf dem neuen Greta Van Fleet Album sein…
Habe ich schon im Archiv, aber noch nicht reingehört
Ich find’s stark (und frage mich dann immer, warum ich Led Zeppelin so kacke finde)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Portugal ganz toll
Serbien…3 Engel für Charlie…sonst Massenware--
Serbien muss jetzt nicht unbedingt gewinnen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Serbien ganz schlimm, ist auch nach zwei Tagen noch so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the-imposteraber nett anzuschauen
nicht mal das. die eine sieht aus, als hätten sie diese eine Tatort Komissarin noch mal ausgegraben…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!abgehakt
--
out of the bluewhoopsie
Portugal war sensationell vergleichsweise
--
out of the bluenetter Groove aber nicht viel mehr .. naja ganz ok eigntlich
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.