Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Kommt mir das nur so vor, oder ist dieses Gequäke, was auch bei Jendrick vorkommt, der diesjährige heiße Scheiß?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Malta – Sympathische Sängerin mit guter Stimme – aber nur Durchschnittsdiscoware. 5 Punkte.
--
Okay, Malta bislang klar vorne.
--
and now we rise and we are everywhereJa, das hat während der Performance gewonnen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Find es immer witzig, wenn die alle 1:1 ihren Halbfinalauftritt wiederholen.
--
and now we rise and we are everywherethemagneticfieldJa, das hat während der Performance gewonnen.
Yep
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die schwarze Mamba – hat was, eine solche Stimme gibt es nicht nochmal im Wettbewerb – sehr guter Refrain. 8 Punkte.
--
ah das ist gut, hör ich schon bei den ersten Tönen, neue Nr 1 mit gut Abstand
--
out of the blueKönnte auch auf dem neuen Greta Van Fleet Album sein…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nikodemusFind es immer witzig, wenn die alle 1:1 ihren Halbfinalauftritt wiederholen.
Deshalb schau ich die Halbfinals nicht…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!erhöhe auf toll !!!
--
out of the bluePortugal The Black Mamba mein Favorit mit Love Is On My Side
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdOK, meine neue Nummer 1
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Portugal 12 points
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKganz gross
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.