Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkEs ist sehr back to the roots was Barbara Pravi mit „Voilà“ für Frankreich macht, da ist was dran, halt klassischer französischer Chanson/sehr gut umgesetzt. Ihre Stimme berührt mich zudem sehr, sie kann ohne all den Schnickschnack überzeugen und das auf dieser großen Bühne.
Das stimmt, ihre Bühnenpräsenz ist eindrucksvoll und es ist wirklich ein klassisches Chanson mit viel Dynamik. Bin gespannt, wie Barbara abschneidet, sie wird ja hoch gehandelt:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Go-A
Deren ESC-Song hat schon was, der Gesang ist halt sehr ungewöhnlich, das ist schon sehr interessant. Жальменіна ist auch ziemlich fetzig und die funkgitarre dazu ist geil, sehr gute Beats und diese Flötenmelodie – Tanzflächenburner! Mit denen werde ich mal etwas ausführlicher beschäftigen, die sind ja auch schon ein paar Jahre aktiv.
--
Wer sucht eigentlich der Schöneberger die Klamotten aus und macht ihr die Haare schön? Unabhängig davon, dass ich sie nicht mag, entsetzen mich ihre Klamotten meistens am meisten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mein Gott, sieht die doof aus, wie schwanger in ihrem Puffärmelkleid.
Fängt schonmal scheisse an.
Aber: guten Abend erstmal an alle und uns allen viel Vergnügen beim Feiern und auch lästern.
zuletzt geändert von nes--
Gleich geht’s los, yay! Viel Spaß euch allen. Wir sehen uns wieder bei der Krönung von Måneskin.
--
Slept through the screening but I bought the DVDau mann die Schöneberger nervt nervt nervt
--
out of the bluethe-imposterau mann die Schöneberger nervt nervt nervt
Bis auf Michael Schulte nerven aber gerade alle ..mich zumindest.
--
Ich wäre jetzt dann auch soweit. Kann losgehen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Kann man diesen Jan Delay mal abstellen?
--
Jetzt weiss ich an wen mich Jendrik erinnert: an einen ganz jungen Hape Kerkeling!
--
cyp no thx
--
out of the bluebisschen Lady Gaga?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feuriger Einstand mit Zypern! 2 Punkte.
--
Bei den Buchmachern, die bei den Halbfinals schon eine hohe Trefferquote hatten, ist nach wie vor Italien Top-Favorit. Bin gespannt. Einen schönen Abend wünsche ich!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKui Drama Baby
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.