Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

klausk

plattensammlerGanz stark übrigens auch Island! Für mich ein klarer Titelfavorit.

Wegen Corona positiv wohl kein Live-Auftritt.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11480769  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

klausk

plattensammlerGanz stark übrigens auch Island! Für mich ein klarer Titelfavorit.

Wegen Corona positiv wohl kein Live-Auftritt.

Echt?
    Aber die kommen doch später in die Wertung oder werden die etwa disqualifiziert?
    Ich frage mich, wo sich die Leute denn noch anstecken können, die sind doch zur Zeit eh isoliert. :unsure:
    Edit:
    Ah okay. Man nimmt das aufgezeichnete Video der zweiten Probe.

--

Oh Well
    #11480821  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Och nööö!  :cry: Dann wird das wohl nix mit Island, sehr, sehr Schade!

--

#11481107  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Island  :yahoo: Yeah

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11481113  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Kommt es nur mir so vor oder haben wir dieses Jahr einen Hupfdohlenoverload ?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11481137  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Richtig überzeugt hat mich bisher nichts. Tiefpunkt war Serbien.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11481145  | PERMALINK

klausk

Portugal ist der erste Beitrag, der mich aufhorchen lässt und dann noch mit Gitarrensolo :-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11481147  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Black Mamba sind die Black Crowes in disguise.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11481155  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Portugal  :yahoo:

Hammer Stimme, das hat Stil. Willy De Ville wäre begeistert  :good:

--

#11481177  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Klassiacher Crossover von Finnland. Kann man machen.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11481195  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Finnland und auch Bulgarien absolut okay.  :good:

--

#11481245  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Das hat mir heute mal definitiv mehr Spaß gemacht als Dienstag und zum Abschluss noch Modern Talking für Dänemark  :yes:

--

#11481281  | PERMALINK

klausk

Portugal
    Finnland
    Schweiz

--

#11481289  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Warum sind Zuschauer in Deutschland heute nicht stimmberechtigt?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11481309  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pheebee
    Warum sind Zuschauer in Deutschland heute nicht stimmberechtigt?

Deutschland hat schon das Geld gegeben. Da braucht es nicht noch die Zuschauerstimmen des Landes. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,296 bis 14,310 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.