Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ISR war nicht soo schlecht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbungISR war gut, AZE nervt
--
and now we rise and we are everywhereMalta rockt den Laden
--
and now we rise and we are everywhereAZE war wirklich der Tiefpunkt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Italy rulez 🤘🏻
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKÄrgerlich, dass Australien nicht weiter ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ärgerlich, dass Australien nicht weiter ist.
und ich dachte immer die hätten ein Ehren-Freilos.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Ärgerlich, dass Australien nicht weiter ist.
und ich dachte immer die hätten ein Ehren-Freilos.
Weiß nicht, was da passiert ist. Hat mir echt gut gefallen. Dass dafür die schreckliche Mata Hari aus Aserbaidschan weitergekommen ist, kann man fast nicht glauben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102eigentlich fast immer das Gleiche:
qualitativ niveauvolle Songs bleiben auf der Strecke (Slowenien, Nord-Mazedonien) und der Tingel-Tangel regiert mal wieder, höchster Schwachsinns-Faktor bei Zypern, Litauen……Ukraine war angenehm schräg…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eden Alene mit Set Me Free hat ein wenig unter ihren Möglichkeiten performt. Die war ganz schön aufgeregt! Im vorproduzierten Video kommt das deutlich besser rüber. Aber in der Endrunde kann sie ja vielleicht eine Schippe drauflegen. Vielleicht war das nur Anfangsaufregung und die ist nach erfolgreich bestandener Vorrunde verflogen.
--
asdfjkloeEiniges kenne ich bereits, Jendrik ist sicher nicht der schlechteste Beitrag, aber teils zu unkontrolliert im Arrangement, etwas hektisch, auf die fröhlichen, mehr auf die Ukulele-Passagen konzentriert, hätte ich es für besser befunden.. „Großes Kino“ im Sinne von Dramatik bietet für mich u.a. dieses Jahr Ana Soklič (Slowenien)- „Amen“, aber auch das mag polarisieren.
Ich finde ja gerade den Break zum „Hektischen“ super.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
asdfjkloeEiniges kenne ich bereits, Jendrik ist sicher nicht der schlechteste Beitrag, aber teils zu unkontrolliert im Arrangement, etwas hektisch, auf die fröhlichen, mehr auf die Ukulele-Passagen konzentriert, hätte ich es für besser befunden.. „Großes Kino“ im Sinne von Dramatik bietet für mich u.a. dieses Jahr Ana Soklič (Slowenien)- „Amen“, aber auch das mag polarisieren.
Ich finde ja gerade den Break zum „Hektischen“ super.
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Efendi’s Mata Hari (Azerbaijan) fand ich jetzt nicht so schlecht. Hat mich an sogar an dt. Gruppe Dschings Kahn erinnert. Nur der Sound war etwas dünn, aber da kann sie ja nix für.
--
mc-weissbierSchwere Kost bisher
Gut auf den Punkt gebracht.
--
Alice & Franco Battiato – I Treni Di Tozeur (1984)
Vielleicht der schönste ESC-Beitrag der 80s. RIP Franco Battiato
Die Tonqualität des Musikvideos ist besser:
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.