Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Die ersten zwei Punkte! Hurra!
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZwei Punkte für uns! Also doch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch dachte bei der Jury punktet Slowenien sicher etwas mehr. Schade.
Aber Italien ist noch voll dabei
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!8 Punkte!Oha!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas für ein Affenzirkus !
Der Film ist schlecht und deprimierend, aber leider spannend.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Slowenien und Deutschland ist schwer nachvollziehbar
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDieser schwedische Beitrag war so was von schnell vergessen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDass Dänemark nicht besser wegkommt, selbst bei den Experten, das ist schlimm.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.klauskSlowenien und Deutschland ist schwer nachvollziehbar
Jop. Aber ich denke die Sisters kommen beim Publikum gut an. Alle die mit mir in kleiner Runde gucken haben Deutschland in den Top 10.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!3 Punkte für uns!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNorth Macedonia – verstehe ich nicht… wieso?
kurganrsNorth Macedonia – verstehe ich nicht… wieso?
ich versteh’s auch nicht, lauter Müll auf den ersten Plätzen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ach du Scheiße…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht einen Punkt? Ich bin entsetzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOkay, ich bin jetzt raus…Null Publikumspunkte…unglaublich.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.