Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Madonna hat schon immer von der Inszenierung gelebt und damit ihren schwachen Gesang in den Hintergrund rücken können.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkurganrs
klausk Die Kosten für EU-Telefonate sind doch gerade erst neu limitiert worden.
Ist Italien noch in der EU?
Das will ich doch hoffen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch habe auch noch für Italien angerufen. Weg mit Salvini!
kurganrs
klausk Die Kosten für EU-Telefonate sind doch gerade erst neu limitiert worden.
Ist Italien noch in der EU?
Hehe doch doch. Bei Israel war ich mir nicht so sicher (; Aber mit ists schon klar dass meine Sms irgendwo auf einem Rechner in Rom landen würde… Dennoch sicher ist sicher (:
Übrigens fällt mir gerade auf dass ich schon ewig keine Vorstellung von Warten auf Godot gesehen habe😒
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!kurganrsIch habe auch noch für Italien angerufen. Weg mit Salvini!
Du bist mein Mann!!! 🖒🖒🖒🖒
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!parklife
kurganrsIch habe auch noch für Italien angerufen. Weg mit Salvini!
Du bist mein Mann!!! 🖒🖒🖒🖒
Aber gerne!
kurganrsIch habe auch noch für Italien angerufen. Weg mit Salvini!
1+
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDer Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskDer Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
du sagst es…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Haarsträubender Auftritt von Madonna…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oje, bisher keine Punkte für Deutschland. Gehen wir etwa mal wieder leer aus?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinclauHaarsträubender Auftritt von Madonna…
Wie der BVB gegen Schalke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich glaub‘ ich bin im falschen Film
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdaugust-ramone
clauHaarsträubender Auftritt von Madonna…
Wie der BVB gegen Schalke!
Du konntest es einfach nicht lassen, stimmts?
--
Ein Horrrorfilm könnte nicht schlimmer sein als das jetzt. Nordmazedonien – unfassbar… Haben sie den allen das Gehirn amputiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.