Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Wer’s kann, der kann’s!
Madonna for President!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungui, Madonna singt aber auch ganz schön schief .. da stimmt ja kaum ein Ton
--
out of the blueMadonna trifft so einige Töne nicht so richtig, aber was solls.
--
kurganrs
parklife
demon
parklife Kann man eigentlich mit der App gratis voten? Würde sie mir dann noch schnell laden
Den Stress willst du dir antun, um 14 ct zu sparen?
Ich weiss nicht obs für mich auch nur 14 ct wären. Habe einen Vertrag der jede Gelegenheit nutzt um irgendwie extra zahlen zu lassen… Da will ich lieber nix riskieren
Wurde er Dir aufgeschwatzt?
Nein in Italien ist das normal. Habe jetzt innerhalb eines Jahres dreimal gewechselt. Die Grundgebühr ist extrem günstig 9 Euro für 200 Minuten und 12 Gb.. Aber nur eine SMS oder ein Telefonat etwa in die Schweiz und man kommt in irgend einen neuen Tarif der dann das doppelte kostet….
Kann Madonna immer noch nicht singen??? Man könnte meinen die kann sich Gesangsstunden leisten😳
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Madonna konnte noch nie gut singen, aber das ist nochmal ne Steigerung von Nicht-Singen.
--
Tolle Inszenierung!
vielleicht hört sie sich nicht richtig, aber das ist wirklich ziemlich schlimm
.. glaub trotzdem, dass das Album ziemlich gut sein wird
--
out of the bluekurganrsTolle Inszenierung!
schräg, aber faszinierend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.reggae!
Die Kosten für EU-Telefonate sind doch gerade erst neu limitiert worden.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBeeindrückend, dass sie ohne Weiteres ohne Gehhilfe auskommt, schade..
--
Pause, oder was?reggae auf dem mittelalter-fest.
klausk Die Kosten für EU-Telefonate sind doch gerade erst neu limitiert worden.
Ist Italien noch in der EU?
kurganrsTolle Inszenierung!
Musikalisch nicht unbedingt meins aber die Inszenierung ist topp.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.