Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Italien
--
Pause, oder was?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungparklife
Kann man eigentlich mit der App gratis voten? Würde sie mir dann noch schnell laden
Den Stress willst du dir antun, um 14 ct zu sparen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„music makes the people come together“ – gilt auch hier
:good:😂
Absolut!!!
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!demon
parklife
Kann man eigentlich mit der App gratis voten? Würde sie mir dann noch schnell laden
geht doch ruckzuck
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddemon
parklife Kann man eigentlich mit der App gratis voten? Würde sie mir dann noch schnell laden
Man spart mit der app nichts, sie leitet das vote weiter, zum sms Versand.
demon
parklife Kann man eigentlich mit der App gratis voten? Würde sie mir dann noch schnell laden
Ich weiss nicht obs für mich auch nur 14 ct wären. Habe einen Vertrag der jede Gelegenheit nutzt um irgendwie extra zahlen zu lassen… Da will ich lieber nix riskieren
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!kurganrs
demon
Man spart mit der app nichts, sie leitet das vote weiter, zum sms Versand.
Danke dann lasse ich es bleiben
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!parklife
demon
Ich weiss nicht obs für mich auch nur 14 ct wären. Habe einen Vertrag der jede Gelegenheit nutzt um irgendwie extra zahlen zu lassen… Da will ich lieber nix riskieren
Wurde er Dir aufgeschwatzt?
Hammer, wie Netta sich bewegt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Maximal 20 Cent je sms. Das will wohl überlegt sein.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdparklife
Wobei allein schon wegen Salvini dieses Jahr unbedingt Italien gewinnen sollte😆
Und den Song find ich tatsächlich sehr ok. Ich würde auch unabhängig vom ESC Kontext knappe 4 Sterne schmeißen wollen.Im Gegensatz zu mir verstehst du ja den Text. Aber wenigstens wurde das Thema des Songs vom (deutschen) Kommentator erklärt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn ich an die Werbeanrufe mit gefälschten Rufnummern denke, die bei mir aufschlagen, dann kann ich dem Zuschauer-Voting hier eigentlich nicht vertrauen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die Ausschnitte sind wirklich zT sehr ungünstig gewählt und wenig repräsentativ für den jeweiligen Song
--
out of the blueJetzt, jetzt, jetzt… Madonna!
the-imposterdie Ausschnitte sind wirklich zT sehr ungünstig gewählt und wenig repräsentativ für den jeweiligen Song
Stimmt, ein paar Sekunden mehr hätte man durchaus spendieren können, abgesehen von dem ausgewählten Ausschnitt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.