Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Top 10 ( Wenn die Leute etwas von Musik verstehen würden😉 )
1) Italien
2) Slowenien
3) Aserbaidschan
4) Dänemark
5) Holland
6) Australien
7) Tschechien
8) Griechenland
9) Deutschland
10) England
Insgesamt der schlechteste ESC den ich jemals gesehen hab
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMeine Top10, heißt aber nicht, dass ich auch alles wirklich gut finde:
Slowenien
Aserbaidschan
DeutschlandTschechien
Weißrussland
Australien
Schweiz
Italien
Schweden
Frankreich--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdfand das Niveau recht ansprechend, war schon deutlich schlimmer
das erwartet man aber eigentlich auch nicht anders
--
out of the blueparklifeTop 10 …
hi Martin, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hach!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kurganrs
mangels Dauernd besetzt…
Wo? Bei Deiner Schwiegermutter?
Nee, ernsthaft jetzt.
Kommt imner das Besetztzeichen.
Habe SMS geschickt.--
mangels
kurganrs
mangels Dauernd besetzt…
Wo? Bei Deiner Schwiegermutter?
Nee, ernsthaft jetzt. Kommt imner das Besetztzeichen. Habe SMS geschickt.
Alles klar.
Der Zusammenschnitt beim Voting ist bei einigen auch eher suboptimal gewählt, dazu gehört Deutschland leider auch.
--
Hi Walter
wenn ich mir den Quatsch schon in voller Länge antue dann will ich doch auch irgendwo meine fachkundige Meinung loswerden 🤓😉
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!oiseauDer Zusammenschnitt beim Voting ist bei einigen auch eher suboptimal gewählt, dazu gehört Deutschland leider auch.
ja, da hätte man den Refrain auswählen sollen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„music makes the people come together“ – gilt auch hier
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon „music makes the people come together“ – gilt auch hier
Passt!
Denn mit dem Forum gehe ich eher konform. Meine Mitzuseher dachten Slowenien sei die deutlich schwächste Nummer und ich verarsche Sie wenn ich sage Slowenien oder Italien soll gewinnen. Dann gucke ich ins Forum und sehe dass ich nicht der einzig „verrückte“ da draussen bin
Wobei allein schon wegen Salvini dieses Jahr unbedingt Italien gewinnen sollte😆
Und den Song find ich tatsächlich sehr ok. Ich würde auch unabhängig vom ESC Kontext knappe 4 Sterne schmeißen wollen.
Kann man eigentlich mit der App gratis voten? Würde sie mir dann noch schnell laden
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!demon
oiseauDer Zusammenschnitt beim Voting ist bei einigen auch eher suboptimal gewählt, dazu gehört Deutschland leider auch.
ja, da hätte man den Refrain auswählen sollen
Ist leider in jedem Jahr so.
--
Idan Reichel Project – welche Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.